Die Suche ergab 21 Treffer

von kleinebaerin
Mi 6. Nov 2019, 00:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 21055

Re: attraktives Mädchen

Dito, liebe RollingLady..
Kleinebaerin
von kleinebaerin
Mi 3. Okt 2018, 13:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gerne Rollstuhl haben
Antworten: 10
Zugriffe: 23764

Re: Gerne Rollstuhl haben

Hallo Christian, ich noch einmal,

kannst den Rolli ja mal zum Wochenende „Freitag bis Sonntag, ausleihen und Montag wieder abgeben.
Eine Bekannte von mir hat sich mal einen Rolli geliehen, hat für eine Woche €80,00 bezahlt, einschließlich Endreinigung
von kleinebaerin
Mi 3. Okt 2018, 13:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gerne Rollstuhl haben
Antworten: 10
Zugriffe: 23764

Re: Gerne Rollstuhl haben

Lieber Christian, ein Tipp von mir, Sanitätshäuser verleihen, gegen eine geringe Gebühr, an private Leute, ohne Rezeptvorlage vom Arzt, Rollstühle. Sag denen einfach „ Deine Oma kommt zu Besuch und kann zurzeit schlecht längere Zeit an Gehhilfen laufen“ Du solltest aber schon vorher einen Termin ver...
von kleinebaerin
Fr 16. Okt 2015, 23:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259662

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo Bergwolf, hast Du schon einmal was von Brillenputztüchern gehört?? Dann wäre Dir diese Situation im der Bäckerei erspart geblieben.

Liebe Grüße Kleinebaerin

P.S. Ich als Normalbrillenträgerin erlebe diese Situation mehrmals im Jahr und nehme notfalls dann auch den Pulli zur Hilfe
von kleinebaerin
Mo 17. Aug 2015, 14:06
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Radiosendung
Antworten: 3
Zugriffe: 21235

Re: Radiosendung

Dass wäre auch meine Frage gewesen....war lange nicht mehr im Forum

LG Kleinebaerin
von kleinebaerin
Mo 16. Feb 2015, 21:06
Forum: TV-Alarm
Thema: FR 20.2. 21:15 Uhr, NDR - Unter deutschen Dächern
Antworten: 6
Zugriffe: 25427

Re: FR 20.2. 21:15 Uhr, NDR - Unter deutschen Dächern

Hallöchen Forrest, danke Dir für die Info. Werde ich mir auf DVD programmieren.

Herzliche Grüße "Kleinebaerin"
von kleinebaerin
Mo 26. Jan 2015, 21:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID - DAK
Antworten: 3
Zugriffe: 13837

Re: BIID - DAK

Hallo Optimist, gehts noch?? Aus meiner Sicht hast Du hier im Forum mit dieser Frage nichts zu suchen. Wenn ich Dich richtig verstehe fühlst Du Dich sexuell zu DAK-Frauen hin gezogen, oder meinst Du BIID-DAK? Weißt Du überhaupt was BIID bedeutet? Die Menschen die unter BIID leiden, leiden körperlich...
von kleinebaerin
Mo 29. Dez 2014, 23:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rolli Mode
Antworten: 4
Zugriffe: 15224

Re: Rolli Mode

Habe mir die Seite angeschaut und finde aus meiner Sicht lediglich die Schuhe sehr toll. Ansonsten komme ich persönlich mit meiner "normalen" Kleidung sehr gut zurecht. Achte lediglich darauf dass Jacken einen Doppelzipper haben, damit ich den unteren Zipper ein wenig nach oben ziehen kann...
von kleinebaerin
Mo 29. Dez 2014, 03:14
Forum: Links
Thema: Neues Buch (und E-Book) zum Thema
Antworten: 4
Zugriffe: 32074

Re: Neues Buch (und E-Book) zum Thema

Mich würde der Kommentar von Prof. Brugger dazu interessieren.

LG Kleinebaerin
von kleinebaerin
Do 6. Nov 2014, 19:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Süddeutsche Zeitung Magazin Nr 44/2014
Antworten: 1
Zugriffe: 9539

Re: Süddeutsche Zeitung Magazin Nr 44/2014

Richtig "nicht nachmachen" zum einen LEBENSGEFÄHRLICH" ansonsten wohl in anderer Hinsicht sehr unklug.

Liebe Grüße Kleinebaerin