Die Suche ergab 44 Treffer

von joernam2003
So 9. Jun 2019, 21:20
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID in der FAZ
Antworten: 5
Zugriffe: 7027

Re: BIID in der FAZ

nuja, das ist schon in Ordnung, wenn Journalisten für ihre Arbeit auch Geld verlangen, auch nach einiger Zeit noch. Diese Reportage ist aber ein bemerkenswerter Meilenstein in der Berichterstattung über BID - aus verschiedenen Gründen: 1. ist hier jemand unterwegs, der mit seinem richtigen Namen off...
von joernam2003
Mo 8. Okt 2018, 14:39
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Strafbarkeit deutscher Ärzte wg elektiver Wunschamputationen
Antworten: 4
Zugriffe: 8912

Re: Strafbarkeit deutscher Ärzte wg elektiver Wunschamputati

Hallo riroba,
Danke für den Tip. Bin gespannt auf die Lektüre.
Viele Grüße
von joernam2003
Sa 24. Mär 2018, 16:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 28166

Re: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag

Nein, wie haben noch nichts gehört. Falls sich Herr Struwe beim VFSK e.V. melden sollte, werden wir uns gern anhören, was er plant und euch hier auf dem Laufenden halten. Der Mahnung zur Vorsicht von wannabeCH schließe ich mich an. Wenn ihr Lust habt etwas für den Fortschritt im Umgang mit BIID / Xe...
von joernam2003
Do 1. Feb 2018, 19:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 28166

Re: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag

Hallo Herr Struwe, das ist ein interessantes Projekt, bei dem man verständlicherweise sehr gut überlegt und geplant sehen muss wie das organisiert werden kann. Eine einfache Wiederholung des letzten Projektes soll es vermutlich nicht werden, oder? Es hat auch in der letzten Zeit einige neue Erkenntn...
von joernam2003
Mo 29. Jun 2015, 21:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung/Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 44981

Re: Vorstellung/Fragen

"für mich ist BIID kein Fetisch weil das ist kein spiel wo man anfangen und ende sagen kann oder glücksgefühle auf bestellung."

Lieber Magnus, das ist der zentrale Satz in diesem thread, der alles erklärt.
von joernam2003
Mi 4. Mär 2015, 17:06
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Normal-anders-krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 27333

Re: Normal-anders-krank?

Wir sind organisiert. Es gibt den VFSK e.V.
von joernam2003
Di 17. Feb 2015, 18:33
Forum: TV-Alarm
Thema: FR 20.2. 21:15 Uhr, NDR - Unter deutschen Dächern
Antworten: 6
Zugriffe: 16419

Re: FR 20.2. 21:15 Uhr, NDR - Unter deutschen Dächern

super, dass das schon online ist. danke für den tip
von joernam2003
Do 6. Nov 2014, 19:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Süddeutsche Zeitung Magazin Nr 44/2014
Antworten: 1
Zugriffe: 6534

Süddeutsche Zeitung Magazin Nr 44/2014

Nachdem der VFSK e.V. hier gelegentlich, auch um sich von ihm zu distanzieren, erwähnt wurde, möchten wir folgendes dazu bemerken: Der VFSK e.V. hat im Januar 2014 die Anfrage eines Journalisten der SZ erhalten. Es wurde nach einem erfolgreich amputierten BIID-Betroffenen gesucht. Diese Anfrage wurd...
von joernam2003
So 11. Mai 2014, 12:07
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 58271

Re: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung

einen weiss ich auch noch:

"The Men" von 1950. Die erste Filmrolle Marlon Brandos, er spielt einen querschnittgelähmten Veteran.

Einer der coolsten Filme, die ich kenne (mag aber an meinen Interessen liegen...)
von joernam2003
Di 15. Okt 2013, 22:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung permission
Antworten: 2
Zugriffe: 7706

Re: Vorstellung permission

hey permission,

ich freu mich auch, dass du hier bist. schön, wenn wir mal wieder gemeinsam in bs, oder so, ausrollen würden.

gruß
joernam2003