Die Suche ergab 38 Treffer

von Mila
Di 6. Okt 2020, 12:28
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 5928

Re: Akte SAT 1

die folge ist bereits auf joyn zu sehen https://www.joyn.de/play/serien/akte-2020/2020-39-episode-39 schaut euch die letzten 13 minuten an... eine durchaus mitfühlende annäherung an das thema, mit der üblichen sat1 dramaturgie. der beitrag wurde wohl im sommer gedreht.trotzdem ist noch vom alten beg...
von Mila
Di 6. Okt 2020, 10:08
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 5928

Re: Akte SAT 1

ich hab den beitrag nur zum teil gesehen, dr kasten kam auch zu wort.
in der mediathek finde ich auch nichts.
derzeit ist dort die folge vom montag davor zu finden. vllt stellen die das erst nach ein paar tagen ein? einfach immer mal wieder nachschauen.
von Mila
Di 3. Mär 2020, 11:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch, Gedanken, Vorstellung - Weg zum RAK
Antworten: 4
Zugriffe: 5778

Re: Wunsch, Gedanken, Vorstellung - Weg zum RAK

hallo ihr zwei,
herzlich willkommen
vielleicht mögt ihr euch ja für den internen bereich anmelden.
wie´s geht wird hier erklärt
viewtopic.php?f=12&t=8
von Mila
Di 21. Mai 2019, 11:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 23291

Re: Vorstellung

Ich kenne mich nicht mit qs aus und du nicht mit komplizierten amputationen. @blondi, ich kann dir versichern, dass magnus sich mit biid sehr gut auskennt. du als nichtbetroffene anscheinend nicht so ganz. zum thema hozprothesen mit lederschaft möcht ich dir kurz sagen, dass die sehr wohl angeboten...
von Mila
Do 15. Nov 2018, 15:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......
Antworten: 12
Zugriffe: 15289

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

ich kann dir auf deine pn nicht antworten, da du nicht für den geschützten bereich freigeschaltet bist

lg mila
von Mila
Mi 14. Nov 2018, 19:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......
Antworten: 12
Zugriffe: 15289

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

Dann komm doch mal in den geschützten bereich. da ist mehr austausch.
lg mila
von Mila
So 1. Jul 2018, 19:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QS - Doch mit wem drüber reden ?
Antworten: 9
Zugriffe: 12462

Re: Wunsch nach QS - Doch mit wem drüber reden ?

high josi,
ich habe gezielt nach jmd gesucht die sich mit transgender auskennt. sie war bereit sich in das thema biid einzuarbeiten und konnte mir dann ein stück weiterhelfen.
viel erfolg
von Mila
Mi 7. Mär 2018, 20:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verzweifelt
Antworten: 6
Zugriffe: 10568

Re: Verzweifelt

hallo hilflos, erstmal finde ich es schön, dass du selbst versuchst dich schlau zu machen, um was es eigentlich geht. biid ist kein fetisch ( auch wenn viele das gern in ihr sexualleben integrieren) es ist viel mehr ein ganz tiefes bedürfnis. es gibt phasen da ist es durchaus erträglich und es gibt ...
von Mila
Do 4. Mai 2017, 11:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 12155

Re: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Hallo Ihr Lieben, da haben sich ja schon ein paar zusammengefunden. Das freut mich für Euch. Kontakt zu Gleichgesinnten ist so wichtig. Aber bitte bitte, denkt daran, dass Ihr Euch hier im öffentlichen Teil des Forums befindet und jeder mitlesen kann. Seid vorsichtig mit persönlichen Daten und noch ...
von Mila
Di 25. Apr 2017, 18:03
Forum: Links
Thema: BIID-Artikel auf DocCheck (Mediziner-Netzwerk)
Antworten: 7
Zugriffe: 20025

Re: BIID-Artikel auf DocCheck (Mediziner-Netzwerk)

Ich hab mal vor ein oder zwei Jahren auf DocCheck nach dem Begriff BIID gesucht und nur einen recht dünnen Artikel gefunden. So gesehen ist das hier schon ein enormer Fortschritt. Es hätte wirklich schlimmer kommen können. Wenn der eine oder andere Allgemeinmediziner das liest ist das, wie ich finde...