Die Suche ergab 15 Treffer

von marcit
Mi 17. Aug 2022, 14:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellen der Operation
Antworten: 2
Zugriffe: 2549

Re: Vorstellen der Operation

Du kannst es geniessen und das Bedürfnis nähren. Oder einfach was anderes Denken. Denk drüber nach, was zu was führt.
von marcit
Mo 3. Mai 2021, 11:59
Forum: TV-Alarm
Thema: BID-Betroffene für Schweizer TV-Reportage gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 14819

Re: BID-Betroffene für Schweizer TV-Reportage gesucht

Ich freue mich darauf!
von marcit
Do 12. Nov 2020, 17:23
Forum: TV-Alarm
Thema: WDR / Drehpartner gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 15381

Re: WDR / Drehpartner gesucht

Hallo Maike,

Vielen Dank für den super Beitrag. Und danke, dass du so positiv und unvoreingenommen an die Sache rangegangen bist.

LG
Marcit
von marcit
Mi 7. Okt 2020, 17:03
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 35764

Re: Akte SAT 1

Alles in allem aber für mich trotzdem ein ganz guter, wichtiger Bericht. Ich möchte Angie und Kim für ihren Mut und ihre Offenheit danken! Zwei sympathische Frauen diskutieren offen, und Angie kann Kims Krankheit nachvollziehen. Mit Angie's verständnisvollem Fazit wird auch die Gedanken des Zuschaue...
von marcit
Mi 27. Mai 2020, 13:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und Autismus
Antworten: 16
Zugriffe: 38005

Re: BIID und Autismus

Leider scheint der damalige Link zu Autismus und GID einem Redesign dieser Seite zum Opfer gefallen zu sein. Eine kurze google Suche mit den Schlagworten GID und Autismus fördert aber unter anderem folgendes zutage: https://books.google.ch/books?id=lWkvDwAAQBAJ&pg=PT48&lpg=PT48&dq=autism...
von marcit
Fr 22. Mai 2020, 10:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und Autismus
Antworten: 16
Zugriffe: 38005

Re: BIID und Autismus

Ich möchte diesen interessanten Zusammenhang wieder etwas nach oben bringen, neuer Mitglieder haben ihn vielleicht noch nicht gelesen. Zumal ich an mir selbst durchaus gewisse Aspekte von Asperger beobachten kann.
von marcit
Di 24. Jul 2018, 11:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und Autismus
Antworten: 16
Zugriffe: 38005

Re: BIID und Autismus

Wenig erstaunlich gibt es in der Folge auch einen Zusammenhang zwischen Autismus und Transsexualität.

https://www.2passclinic.com/verbindung- ... e/?lang=de
von marcit
Di 24. Jul 2018, 11:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und Autismus
Antworten: 16
Zugriffe: 38005

Re: BIID und Autismus

Es gibt auch einen Zusammenhang von Autismus mit Fetischismus. Wenig erstaunlich, sind doch viele Autisten eher auf Dinge wie auf Personen fixiert.

Auch bei BIID fällt manchmal die Abgrenzung schwer, was noch Fetischismus ist und was schon BIID. Der Übergang ist fliessend.
von marcit
Mo 23. Jul 2018, 17:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und Autismus
Antworten: 16
Zugriffe: 38005

Re: BIID und Autismus

Interessant ist auch folgender Punkt: Sowohl bei BIID wie auch Autismus gibt es einen Zusammenhang mit Homosexualität:

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/ful ... 2/aur.1892
von marcit
Fr 19. Feb 2016, 19:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung
Antworten: 10
Zugriffe: 30289

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Hi Kaktus,

Wir haben diese Krankheit, die wir nicht verstehen. Auch die Forschung versteht sie noch nicht wirklich. Das beste ist, sich damit zu beschäftigen, offen und ohne Schuldgefühle.

P.S. Ich habe auch QS BIID und bin auch aus der Schweiz ..

LG
Marcit