Die Suche ergab 47 Treffer

von Magnus
Mo 7. Nov 2022, 19:54
Forum: Links
Thema: Transability - Game
Antworten: 1
Zugriffe: 5933

Re: Transability - Game

leider nicht in deutsch
von Magnus
Fr 16. Aug 2019, 18:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...
Antworten: 7
Zugriffe: 13951

Re: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

guten tag
herzlich willkommen
von Magnus
So 16. Jun 2019, 20:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 17986

Re: Querschnittslähmung

wegen der rechtschreibung sich gedanken machen ob der gegenüber ehrliche absichten hat bring meiner ansicht nix jeder hat seinen schreibstill. finde es komisch wen verschiede 2 partein die selbe IP adresse haben wen man sich nicht kennt. dennoch hätte man den sachverhalt erst per pn klären können um...
von Magnus
Di 21. Mai 2019, 21:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 49698

Re: Vorstellung

auch wen ich blondi in eine vorigen beitrag wiedersprochen habe denke ich das bei einen folgenen beitrag von ihr es zu teilweiße mißverständniss gekommen sein könnte. sie vieleicht selber damals , das sie davon hörte, was falsch verstanden haben könnte oder sie hat sich falsch ausgedrückt oder sie h...
von Magnus
Mo 20. Mai 2019, 22:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 49698

Re: Vorstellung

ich gehöre der qs seite an. wiso hat mittelalter prothese nix mit biid dan? es ist doch eine prothese nur die vorstufe der heuteigen modelle. es gibt doch verschiedene modelle heut zutage die mit so gebogenen blatt im sport zum rennen oder welche die starr sind wo man hupelt und welche mit pfedersys...
von Magnus
Fr 22. Mär 2019, 20:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 33582

Re: Vorstellung

was wäre dan anderst wen du das forum früher gefunden hättest?
von Magnus
Sa 9. Feb 2019, 13:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 10047

Re: Brauche Tipps

im zug auf wc, am sitzplatz oder stadtpark wen nicht so viele leute um einen rum sitzen.
von Magnus
Fr 1. Feb 2019, 20:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Segufix system
Antworten: 6
Zugriffe: 13664

Re: Segufix system

eine art gurtsystem womit eine person ans bett gefesselt/fixiert wird.
von Magnus
So 6. Jan 2019, 12:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)
Antworten: 32
Zugriffe: 58754

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Da spielen auch zwei nicht beeinträchtigte Personen mit. Ja, von denen wird aber auch kein Ausweis erwartet. Von mir schon. Gerade auch wegen der Einstufung im Vergleich zu nicht behinderten. Es passt einfach nicht in das Schema. Das ist aber auch nur einer von vielen Punkten. wiso denkst du das di...
von Magnus
Fr 16. Nov 2018, 08:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......
Antworten: 12
Zugriffe: 27378

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

vieleicht etwas genauer als im öffendlichen bereich. alter, land genau kan ich das nicht sagen gefühlssache. einfach bei der bewerbung fragen.