Die Suche ergab 13 Treffer

von moony
Sa 27. Jun 2015, 22:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung/Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 69732

Re: Vorstellung/Fragen

...wir wissen, dass wir niemals alles so erzählen, wie es wirklich ist, nicht wahr? ;) @quadam: Mit deiner Aussage triffst du es ziemlich genau auf den Punkt, was die Darstellung der „Krankheit BIID“ in der Öffentlichkeit betrifft. Es wird von den Wissenschaftlern und den Medien natürlich immer nur...
von moony
So 27. Okt 2013, 23:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Und das bin ich !
Antworten: 8
Zugriffe: 26128

Re: Und das bin ich !

Hallo Jimmy! Ich persönlich bin der Ansicht, dass dass BIID und Amelotatismus/ Devotismus keine unterschiedlichen Dinge sind, sondern EINE Neigung. Jeder macht eigentlich diese Entwicklung durch, dass man zuerst spürt, dass man sich zu Menschen des anderen (oder gleichen) Geschlechts, die eine Behin...
von moony
So 27. Okt 2013, 20:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Und das bin ich !
Antworten: 8
Zugriffe: 26128

Re: Und das bin ich !

In diesem Forum werde ich nur hier im öffentlichen Bereich sein, da ich mich als Devotine zu erkennen gegeben habe bin ich im anderen Bereich nicht zugelassen. werden jetzt alle Mitglieder (mich eingeschlossen), die sich im Mitgliederbereich als devotees zu erkennen gegeben haben, wieder ausgeschlo...
von moony
So 27. Okt 2013, 18:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Und das bin ich !
Antworten: 8
Zugriffe: 26128

Re: Und das bin ich !

Hallo Queen! Herzlich willkommen auch hier! Jetzt haben wir es zwar immer noch nicht geschafft uns mal persönlich zu treffen...aber das kriegen wir schon noch hin:-)! Das was du in deiner Vorstellung beschreibst, macht mich irgendwie neidisch. Wie ich an anderer Stelle ja schon mal beschrieben habe,...
von moony
So 20. Okt 2013, 20:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 17664

Re: Vorstellung

Hallo Chris "... bin ich begeistert von körperlichen Handicaps ..." Ehrlich gesagt, als ich das las, zuckte ich zusammen. Denn Mitglieder in diesem Forum sind nicht von Behinderungen begeistert. Versteh mich da bitte recht. BIID-Betroffene leiden vielmehr darunter, dass sie Teile ihres Kö...
von moony
Sa 20. Jul 2013, 20:44
Forum: Literatur/Filme über Sinnesbehinderungen
Thema: Wenn "Blinde" plötzlich wieder sehen können...;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 16219

Wenn "Blinde" plötzlich wieder sehen können...;-)

Was es nicht alles gibt ;) !
Hab da gerade einen echt interessanten Artikel gefunden. Die Frage ist, ob das alle nur aus dem einen Grund machen, wie im Artikel beschrieben?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Blinde-ko ... 26631.html


Viele Grüße

moony
von moony
So 1. Apr 2012, 12:20
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Hochinteressante Pressemeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 14498

Hochinteressante Pressemeldung

Der folgende Artikel auf n-tv.de stimmt mich nachdenklich...

http://www.n-tv.de/sport/Van-der-Vorst- ... 22656.html

Wer stark unter BIID leidet, kann diesen Zustand, den die Frau hatte, sicher auch herbeiführen.

Viele Grüße

moony
von moony
Mi 25. Mai 2011, 22:08
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Kurz- und Spielfilme mit BIID
Antworten: 9
Zugriffe: 26840

Re: Kurz- und Spielfilme mit BIID

Hallo wannabeCH,

wann kommt den dieses "SOKO Kitzbühel"? Oder war das schon? Klingt echt interessant.
von moony
Do 12. Mai 2011, 23:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rehamesse!!
Antworten: 28
Zugriffe: 54144

Re: Rehamesse!!

Hi alik, danke für deine Tips! Das mit dem barrierefrei zu besteigenden Bus klingt echt gut. Ich werde jetzt definitiv am Samstag, den 21. Mai auf der Messe sein. Die Zugfahrt hab ich schon gebucht. Abends fährt mein Zug um 20:05 ab, so dass sich nach der Messe noch ein Stadtbummel anbieten würde. W...
von moony
Mo 2. Mai 2011, 09:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rehamesse!!
Antworten: 28
Zugriffe: 54144

Re: Rehamesse!!

Hallo zusammen, nachdem es jetzt nicht mehr lange hin ist bis zur Messe in Karlsruhe, möchte ich hiermit nochmal in die Runde fragen, wer jetzt sicher sagen kann, ob und wann er/sie kommt. Die Messe ist natürlich nicht so groß und interessant wie die Rehacare, aber schon ein guter Anlass für ein For...