Die Suche ergab 3 Treffer

von Xenos21
Fr 30. Okt 2020, 16:36
Forum: Links
Thema: Biid trifft amputiert
Antworten: 6
Zugriffe: 23354

Re: Biid trifft amputiert

Die junge Dame spricht locker etwas vor laufender Kamera aus, was ich nach über 50 Jahren nicht mal meinen besten Freunden ausgebreitet habe. Ziemlich cool, tiefsten Respekt... bleibt ihr nur zu wünschen, dass die Umsetzung ebenso entschlossen vorangehen kann.
von Xenos21
Fr 30. Okt 2020, 13:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Jemand aus Österreich hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 39645

Re: Jemand aus Österreich hier?

... auch wenn der thread schon älter ist... komme aus Österreich, genauer aus der Steiermark. - Kontakt zu Männlein und Weiblein über "unser" Thema - Amp-BID - durchaus sehr gerne erwünscht! :-) K.
von Xenos21
Di 22. Feb 2011, 02:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Zu empfehlen...
Antworten: 14
Zugriffe: 32169

@Zeitschrift

Hallo, ...da muß ich doch meinen Senf hinzugeben. Ganz klar, das Durchblättern einer solchen Zeitschrift zeigt unverblühmt die Schattenseiten (von der Tatsache mal abgesehen, dass jegliche Druckwerke wirtschaftlichen Zwängen unterliegen und sich eine gewisse Rechtfertigung erarbeiten müssen) einer &...