Die Suche ergab 23 Treffer

von riroba
Di 6. Okt 2020, 13:39
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 5928

Re: Akte SAT 1

Danke Mila,

trotzdem besser als erwartet. Da muss ich meine Befürchtungen im ersten Post revidieren. Respekt an Kim die das in dem jungen Alter schon so klar äußern kann und öffentlich Auftritt. Danke!
Respekt auch, dass Angie Berbuer von einem Umdenken im Kopf spricht.
von riroba
Di 6. Okt 2020, 05:48
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 5928

Re: Akte SAT 1

Gibt es einen Link wo man sich den Beitrag nochmal anschauen kann? Ich finde nichts
von riroba
Mo 5. Okt 2020, 19:45
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 5928

Re: Akte SAT 1

Ehrlich gesagt wird mir jetzt schon schlecht. Wie wird die Geschichte wohl ausgehen und wo werden die Herzen der Zuschauer landen? Bei dem Unfallopfer welches auf tragische Weise ihre Beine verloren hat oder bei der etwas unnormalen jungen Frau welche sich wünscht behindert zu sein? Oder genauer ges...
von riroba
Mo 5. Okt 2020, 19:20
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 5928

Akte SAT 1

Heute Abend! Junge Frau mit BID trifft auf beidseitig beinamputierte junge Frau. https://www.google.com/url?q=https://m.facebook.com/sat1tv/videos/918476725222605/&sa=U&ved=2ahUKEwjZ6tyfhZ7sAhUsIcUKHX9xBnwQFjABegQIBRAB&usg=AOvVaw2xK8TI-Bep93MBhfoui3De Gar nichts mitbekommen von der Produ...
von riroba
Fr 28. Aug 2020, 14:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Protagonistin gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2938

Protagonistin gesucht

Hallo Zusammen, ich würde hier gerne einen Aufruf einer Fotografin unterstützen welche mir persönlich bekannt ist und mit Sicherheit eine hervorragende Arbeit macht. Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bei Sina. Siehe Text unten. Für Fragen stehe ich auch gerne per PN zur Verfügung. Protagoni...
von riroba
Di 12. Nov 2019, 06:54
Forum: TV-Alarm
Thema: AKte 2019 SAT 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15601

Re: AKte 2019 SAT 1

Guten Morgen,

ich finde in der Mediathek den Beitrag nicht. Ist dieser noch nicht online?
von riroba
Do 11. Jul 2019, 17:03
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Beitrag des Klinikums Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 6591

Re: Beitrag des Klinikums Dortmund

Hallo Zusammen,

der Beitrag ist extrem gut, bitte verbreiten!
Inhaltlich hervorragend! Und lak1210 unsere geliebte Sabine Müller kommt nicht gut weg... herrlich.

Der erste Teil lohnt sich auch sehr.
von riroba
Di 9. Okt 2018, 18:50
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Strafbarkeit deutscher Ärzte wg elektiver Wunschamputationen
Antworten: 4
Zugriffe: 8924

Re: Strafbarkeit deutscher Ärzte wg elektiver Wunschamputati

Hallo LAK1210

Das Fach ist Jura, Promotionsstudium Uni Köln, Doktorvater Prof. Dr. Martin Paul Waßmer.

Lg riroba
von riroba
Mi 3. Okt 2018, 12:56
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Strafbarkeit deutscher Ärzte wg elektiver Wunschamputationen
Antworten: 4
Zugriffe: 8924

Strafbarkeit deutscher Ärzte wg elektiver Wunschamputationen

Liebe Freundinnen und Freunde, ich möchte euch über ein Buch informieren welches erst vor kurzem erschienen ist. Der Autor ist Martin J. Kirstgen und das Buch umfasst 294 Seiten mit dem Titel „Die Strafbarkeit deutscher Ärzte wegen elektiver Wunschamputationen aufgrund von Body Integrity Identity Di...
von riroba
Di 5. Jun 2018, 09:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und Autismus
Antworten: 14
Zugriffe: 16884

Re: BIID und Autismus

Hallo Tilmann, vielen Dank für deinen sehr wertvollen Beitrag. Er ermöglichte mir nochmal einen anderen Blickwinkel zuzulassen. Die Gedanken von dir finde ich sehr plausibel. Ich würde mich freuen wenn du dich im Mitgliederbereich freischalten lässt um auch per PN kommunizieren zu können. Gerne würd...