Die Suche ergab 7 Treffer

von erik
Mo 31. Dez 2018, 14:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Berliner austausch
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

Re: Berliner austausch

Hey shadow, danke für die PN, aber ich kann dir leider nicht antworten, weil du für den Empfang von Nachrichten nicht freigeschaltet bist!

Siehe Registrierung und Anmeldung, viewtopic.php?f=12&t=8
von erik
Mo 31. Dez 2018, 01:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)
Antworten: 28
Zugriffe: 24869

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Hey SomeNick, ich handhabe BIID ähnlich wie du, wenn auch nur ca. 23/6,5. ;) Und ich kenne auch die Ausweisproblematik. Vielleicht können wir uns mal austauschen.
von erik
Mo 31. Dez 2018, 00:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Berliner austausch
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

Re: Berliner austausch

Ich bin ein Berliner, aber Anfang 40. ;)
von erik
Mi 10. Okt 2018, 10:43
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Strafbarkeit deutscher Ärzte wg elektiver Wunschamputationen
Antworten: 4
Zugriffe: 8893

Re: Strafbarkeit deutscher Ärzte wg elektiver Wunschamputati

Schade, dass (zumindest im Titel) nur Amputationen behandelt werden.
von erik
Di 18. Sep 2018, 01:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Qs Wunsch und bindungsangst Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 6549

Re: Qs Wunsch und bindungsangst Berlin

Hey Shadow, noch ein Berliner hier mit dem gleichen Wunsch. Bei Interesse an einem Austausch kannst du dich gerne per PN melden!
von erik
Sa 1. Sep 2018, 00:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: mein neuer Blog- ein BIID'ler daüber, warum er auch Amelo is
Antworten: 7
Zugriffe: 11453

Re: mein neuer Blog- ein BIID'ler daüber, warum er auch Amel

Vorsicht ist richtig und wichtig, aber wie auch der admin schon gesagt hat: Die Seite ist sauber! Sagt auch ein Scan auf virustotal.com.
von erik
Mi 13. Jun 2018, 00:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QS - Doch mit wem drüber reden ?
Antworten: 9
Zugriffe: 12376

Re: Wunsch nach QS - Doch mit wem drüber reden ?

Hey Josi123, ich wohne in Berlin und bin auch QS-BIIDler. Wenn du Lust hast, können wir mal chatten oder uns auf nen Kaffee treffen. Ab und zu finden auch BIID-Treffen in Berlin statt, da kannst du auch gerne mal dazukommen, auch ohne Rolli.

Viele Grüße, und Kopf hoch!