Die Suche ergab 9 Treffer

von cerg3001
So 26. Jan 2014, 15:59
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Film 'Behinderte Liebe' 1979 von Marlies Graf
Antworten: 3
Zugriffe: 14603

Re: Film 'Behinderte Liebe' 1979 von Marlies Graf

Lieber Handinumber,so hatte ich das auch nicht gemeint. Sondern vor ein-zwei Wochen kam darüber ein Beitrag im Fernsehn: Das für die Integration von Behinderten-Kindern in Regelschulen angeblich kein Geld zur Verfügung steht. Dann aber Unsummen für sogenannte Behinderten-Centren(für mich nur goldene...
von cerg3001
Do 23. Jan 2014, 18:26
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Film 'Behinderte Liebe' 1979 von Marlies Graf
Antworten: 3
Zugriffe: 14603

Film 'Behinderte Liebe' 1979 von Marlies Graf

Den Film 'Behinderte Liebe' 1979 von Marlies Graf aus der Schweiz möchte ich euch sehr empfehlen. http://www.filmkollektiv.ch/dsp_1f.php?lg=de&fid=27 Da geht es um Liebe zwischen Behinderten und Nicht-behinderte.Unter anderem geht es um die Therese die ohne Arme und Beine geboren ist und bewunde...
von cerg3001
Do 23. Jan 2014, 17:09
Forum: Literatur/Filme über Gehbehinderungen
Thema: Der Film auf ZDF
Antworten: 0
Zugriffe: 13484

Der Film auf ZDF

Hi Leute,habt ihr heute um 16:10 auf ZDF 'Soko Wien' gesehen.Da gings um nen jungen Mann der durch einen Unfall QS wurde und dann in einnen Mordfall verwickelt wurde. Ich fand den Film nicht schlecht,da er sich auch ein bischen mit QS und das zurückfinden ins Leben beschäftigt. Wär für Dich Caroline...
von cerg3001
Mi 22. Jan 2014, 20:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 14540

Re: Bin neu hier!

Hallo Caroline, natürlich ist es mir damals sehr sehr schwer gefallen, ihr davon zu erzählen. Und natürlich hab' ich es damals nicht mit Biid bezeichnet. Die Bezeichnung Biid kenn ich erst seit ca.1 Woche. Ich hab' doch damals keine Ahnung gehabt,dachte ich bin Pervers,ein Masochist. Aber das war ei...
von cerg3001
Mi 22. Jan 2014, 05:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 14540

Re: Bin neu hier!

Ja aber, da muß man halt ein bischen suchen. Was nützt einem ein Partner, der mit den Innersten Problemen nicht vertraut ist. Wenn man sich gleich beim ersten Intimsein outet dann scheitert die Beziehung nicht,weil sie so garnicht erst entsteht.Dann entsteht nur eine ehrliche Beziehung und nur die z...
von cerg3001
Di 21. Jan 2014, 23:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 14540

Re: Bin neu hier!

Hallo muthny, das ist bestimmt nicht gut wenn man Geheimnisse vor der Partnerin hat,ich hab bisher jeder Parnerin davon erzählt,gleich am Anfang. Nur so trennst Du die Spreu vom Weizen. Ich könnte nie mit einem Geheimnis /Lüge vor meiner Partnerin leben. Da könnte ich nicht einmal mit ihr schlafen, ...
von cerg3001
Mi 15. Jan 2014, 01:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: photobearbeitungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 14256

Re: photobearbeitungssoftware

Da hab ich mal bei Mamo1leg was gefunden,da gibt's so ne Software mit der man wunderschöne Stummel machen kann.Mit Narbe und der Hintergrund sieht auch ,da wo das Bein war,perfekt aus.Allerdings bin ich noch nicht auf die Velinkung bei mamo1leg gestoßen,bei der man die Software runterladen kann.Must...
von cerg3001
Mi 15. Jan 2014, 01:20
Forum: Links
Thema: Artikel über BIID
Antworten: 4
Zugriffe: 20169

Artikel über BIID

Hier hab ich den Artikel nochmal gepostet,da ich denke das er mit eigenem Betreff mehr Leser findet. Neuropsychologie Sonderbare Sehnsucht nach Amputation Menschen, die sich sehnlichst den Verlust eines völlig gesunden Körperteils wünschen, leiden an einer seltenen Identitätsstörung mit der Bezeichn...
von cerg3001
Di 14. Jan 2014, 23:05
Forum: Links
Thema: Text über BIID
Antworten: 2
Zugriffe: 16908

Re: Text über BIID

Hier ist noch ein guter Artikel: Neuropsychologie Sonderbare Sehnsucht nach Amputation Menschen, die sich sehnlichst den Verlust eines völlig gesunden Körperteils wünschen, leiden an einer seltenen Identitätsstörung mit der Bezeichnung «Xenomelie». Ein Forscherteam um den Zürcher Neuropsychologen Pe...