Die Suche ergab 13 Treffer

von zoran
Mi 21. Sep 2016, 10:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mal ne Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 17354

Re: Mal ne Frage

Hallo Chris (und Rest),
hier ein link zu einer PDF:

http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... -BIID).pdf

LG
z
von zoran
Fr 3. Jun 2016, 10:56
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID-Bericht im Deutschlandradio Ende Januar 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 13248

BIID-Bericht im Deutschlandradio Ende Januar 2016

Der Vollständigkeit halber sei es hier erwähnt: Gestörte Körperidenditäten - Meine Beine gehören nicht zu mir Ein Bericht über u.a. BIID, mit Befragung von u.a. Prof. Kasten im Deutschlandradio. Nachzulesen / zu hören hier: http://www.deutschlandradiokultur.de/gestoerte-koerperidentitaeten-meine-bei...
von zoran
Mi 6. Apr 2016, 22:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Entschuldigen Sie... Bin ich hier richtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 16611

Re: Entschuldigen Sie... Bin ich hier richtig?

Selbsverstümmelung hat mit einer BIID nichts zu tun...
...sorry...nur meine 2 ct.

LG
Z
von zoran
Di 1. Mär 2016, 10:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID interdisziplinär
Antworten: 2
Zugriffe: 9421

Re: BIID interdisziplinär

Hallo etta,
gerne würde ich mich, allerdings nicht öffentlich, mit Dir austauschen. Leider kann ich Dir keine PN schicken. Versuch doch ´mal, ob Du mir eine schicken kannst/willst.

LG
z
von zoran
Fr 19. Feb 2016, 10:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erfahrung mit Psychotherapi?
Antworten: 8
Zugriffe: 20569

Re: Erfahrung mit Psychotherapi?

Hallo elba, LAK1210 hat Dir die Antwort bereits gegeben, die ich Dir auch zunächst gegeben hätte. Einzig Antidepressiva hat mir mein Therapeut angeboten. Da ich selbst jedoch aufgrund einer weiteren Störung ein, auf diese Störung zugeschnittenes Medikament bekomme, mit dem ich gute Erfahrungen, auch...
von zoran
Di 26. Jan 2016, 14:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: The Danish Girl
Antworten: 5
Zugriffe: 17603

Re: The Danish Girl

@a -phorus: Danke für den Tipp, hab´beim trailer schon fast geheult.
@Andamp: du hast den Film noch nicht gesehen, sprichst aber aus Erfahrung...? Das verstehe ich nicht.

LG
Z
von zoran
Do 12. Nov 2015, 21:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Interviewanfrage für Bachelorarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 11297

Re: Interviewanfrage für Bachelorarbeit

Hi Franzi,
Du hast Post!
LG
Z
von zoran
Mi 20. Mai 2015, 10:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung Mascha
Antworten: 8
Zugriffe: 22508

Re: Neuvorstellung Mascha

Hallo Mascha, herzlich willkommen hier im Forum und Respekt! Mit vierzehn Jahren schon so weit zu sein, so"erwachsen" mit diesem Thema umzugehen. Davor habe ich wirklich grossen Respekt. Aus gleich zwei , nein soger drei Blickwinkeln kann ich mich in Dich hineinversetzen. Klar, auch ich le...
von zoran
Do 23. Apr 2015, 15:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und meine Eltern
Antworten: 6
Zugriffe: 21876

Re: BIID und meine Eltern

Hallo Andi, heftig, heftig, heftig! Was kann ich Dir raten? Alleine schon zu lesen, daß es immer noch Leute gibt, die Homosexualität als Krankheit sehen, dreht mir den Magen um. Diesen Leuten kann man aber nicht helfen und denen kann man auch nichts von BIID erzählen. Daß Deine Eltern zu diesen Leut...
von zoran
Di 14. Apr 2015, 10:30
Forum: TV-Alarm
Thema: BIID auf N24
Antworten: 4
Zugriffe: 25697

BIID auf N24

Hier ein link zu einer Fersehaufzeichnung als youtube-video.
Unter anderen spricht auch Herr Professor Kasten kurz über BIID.

https://www.youtube.com/watch?v=HIXLD7Vg5f8

Falls Doppelpost, bitte löschen.

LG
Z