Die Suche ergab 11 Treffer

von andi
Di 7. Jun 2016, 21:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wann endlich
Antworten: 10
Zugriffe: 32234

Re: Wann endlich

Hi Susi
Aber das ist doch noch bestimmt ein weiter Weg bis sie dir dein Bein abnehmen oder ?
Warum ist das Leben so ungerecht!
Welche verlieren ihr Bein die es nicht wollen und uns wird einfach das verhasste Bein nicht amputiert!
So ist für uns halt das normale Leben Beinamputiert an Krücken
von andi
Mo 6. Jun 2016, 21:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wann endlich
Antworten: 10
Zugriffe: 32234

Re: Wann endlich

Wann endlich frage ich mich auch jeden Tag. Bei mir steht schon von einigen Schuhen nur noch der rechte im Schrank einen Teil der linken habe ich bereits entsorgt! Für mich käme auch nie ein Prothese in Frage Werde nach der Amputation nur an Krücken gehen für mich ist es der Reiz das der Stumpf im h...
von andi
Do 2. Jun 2016, 09:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 53759

Re: Vorstellung

Mail geht bei mir im Moment nicht
von andi
Do 2. Jun 2016, 09:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 53759

Re: Vorstellung

Hallo Susi
Können wir uns über WhatsApp schreiben?
Kannst mir ja deine Nummer an Pn schicken
L.G . andi
von andi
Mi 1. Jun 2016, 09:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 53759

Re: Vorstellung

Hallo Susi
Kann auf deine PN nicht Antworten
Weißt du warum?
von andi
Mo 30. Mai 2016, 20:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 17459

Re: Vorstellung

Ein herzliches Willkommen
Auch bei mir ist es amputation im linken Oberschenkel
von andi
Mo 23. Mai 2016, 21:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gefühle
Antworten: 7
Zugriffe: 28982

Re: Gefühle

Auch für mich ist es die schönste Fortbewegung !
Jede freie Minute ist mein linkes Hosenbein sofort hochgeschlagen und erledige dann alles an Krücken! ! !
von andi
Mi 15. Apr 2015, 19:28
Forum: TV-Alarm
Thema: BIID auf N24
Antworten: 4
Zugriffe: 25789

Re: BIID auf N24

Der amputierte spiegelt zu 100% mein empfinden wieder
von andi
Mo 1. Dez 2014, 20:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 18853

Re: Neuvorstellung

Hallo Ulrich 68
Für mich gibt es auch nichts schöneres als linksseitig Beinamputiert zu sein!
Würde mich über eine Pn freuen
von andi
Di 1. Jul 2014, 20:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hey an alle Biidler!
Antworten: 5
Zugriffe: 16971

Re: Hey an alle Biidler!

Hallo bin der andi und wollte mich mal vorstellen ! Wünsche mir seit meiner Kindheit eine linke Oberschenkelamputation Dachte immer das sich das mit der Zeit wohl legen wird aber es wird immer schlimmer ! Ich würde nur an krücken gehen mit hochgeschlagenem Hosenbein . Bin jede freie Minute am preten...