Die Suche ergab 52 Treffer

von Michel
Fr 12. Apr 2024, 22:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Re: Vorstellung

Salut Theo Herzlich willkommen bei uns! Lass Dich doch für den internen Bereich freischalten, da findest Du viele ähnliche und andere Beiträge. Nimm Dir die Zeit, Dich in Ruhe einzulesen und Du wirst feststellen, dass Du nicht alleine bist. Hier der Link zur ausführlichen Beschreibung: https://forum...
von Michel
So 3. Mär 2024, 11:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung QSL
Antworten: 9
Zugriffe: 3908

Re: Vorstellung QSL

Salut Paraf
Salut zusammen

Herzlich willkommen bei uns!
Lasst Euch doch für den internen Bereich freischalten, da findet Ihr viele ähnliche und andere Beiträge.

Hier der Link zur ausführlichen Beschreibung:
https://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüsse:
Michi
von Michel
Di 15. Aug 2023, 14:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4988

Re: Vorstellung

Hoi Lara

Herzlich willkommen bei uns!

Hier ist der direkte Link zur Beschreibung:
http://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüsse:
Michi
von Michel
So 30. Apr 2023, 13:48
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 13956

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Hoi zäme Der Beitrag beschreibt BID zusammen mit Fachleuten und Betroffenen recht gut. Vielen Dank denjenigen, die sich hier engagiert haben - das ist nicht selbstverständlich. Doch stösst die Diskussion hier zunehmend sauer auf. Auch ich habe meinen Weg gefunden und wir stehen mit unseren Gesichter...
von Michel
Di 27. Sep 2022, 10:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach Querschnittlähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 7424

Re: Wunsch nach Querschnittlähmung

Willkommen bei uns, liebe Nele2211 Du gehst aber forsch zur Sache :) Du bist neu hier, hast Dich weder vorgestellt, noch bist Du für den internen Bereich zugelassen. Wenn Du weiter kommen möchtest empfehle ich Dir, Dich für den internen Bereich frei schalten zu lassen. Wie das geht liest Du hier: ht...
von Michel
Fr 8. Jul 2022, 08:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bin der neue aus bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 3373

Re: bin der neue aus bayern

Hoi Mike Ich komme aus der Region Schaffhaussen. Wenn Du mein Profil ansiehst, findest Du meine Angaben. Falls Du Kontakt suchst, wäre es ein Vorteil für Dich, wenn Du uns Dein BID beschreiben würdest. Natürlich auch was für Gefühle Du hast, wie sich das im Alltag äussert und was Du dafür oder dageg...
von Michel
Do 7. Jul 2022, 18:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bin der neue aus bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 3373

Re: bin der neue aus bayern

Hoi Mike Willkommen bei uns! Auf mich wirkt Deine Vorstellung nicht besonders ansprechend, vielleicht hat deshalb auch niemand darauf reagiert. Lies Dich in Ruhe ein und wenn Du magst, lass Dich für den internen Bereich freischalten. Wie das funktioniert findest Du hier: https://forum.bid-dach.org/v...
von Michel
Mo 21. Mär 2022, 11:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: Ohne rechten Arm
Antworten: 9
Zugriffe: 15723

Re: Vorstellung: Ohne rechten Arm

Hoi Simon

Hast Du den Beitrag von Holger_Carsten überlesen?
Holger_Carsten hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 00:34 Hallo Simon,
Du solltest dich für den privaten Bereich anmelden.

Btw, ich will meinen linken Arm verlieren.
Gruß, Holger
Wie das geht, wird hier erklärt:
viewtopic.php?f=12&t=8

Herzliche Grüsse:
Michi
von Michel
Fr 1. Okt 2021, 07:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sitze lieber im Rollstuhl als auf normalen Schreibtischstuhl
Antworten: 6
Zugriffe: 11263

Re: Sitze lieber im Rollstuhl als auf normalen Schreibtischstuhl

Salut Noname XZ

Wenn Du weiter kommen möchtest empfehle ich Dir, Dich für den internen Bereich frei schalten zu lassen.

Wie das geht, findest Du hier:
https://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?f=12&t=8

Da findest Du auch Antworten auf Deine Fragen und vieles mehr :)

Herzliche Grüsse:
Michi