Die Suche ergab 3 Treffer

von mapoth
Do 14. Feb 2019, 23:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 16174

Re: Vorstellung

Hallo Maren,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Gerne würde ich mich mit dir austauschen.
Wenn du magst kann ich dir anbieten mal in einen meiner Rollis zu gehen. Bin mobil und kann überall hin kommen.

Mark
von mapoth
Do 14. Feb 2019, 22:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung (highheel und stump)
Antworten: 12
Zugriffe: 26628

Re: Meine Vorstellung (highheel und stump)

Hallo Diana, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich. War heute mit dem Rolli in der Stadt und möchte unbedingt dass es real wird. Wünsche mir QS oder Amp, vielleicht beides. Außerdem stehe ich auf Frauen mit Handicap. Bin also "volles Programm"! Wenn du möchtest, würde ich m...
von mapoth
Sa 4. Mär 2017, 16:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 7655

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin froh das es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe. Seit meiner Kindheit, quasi seit ich denken kann, wünsche ich mir einbeinig zu sein. Mein Traum ist es mein linkes Bein im Oberschenkel zu verlieren. Ich freue mich au...