Die Suche ergab 48 Treffer

von Markers
Mi 21. Okt 2020, 20:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 72
Zugriffe: 120884

Re: BIID <=> Brillenwunsch

GOC??
von Markers
Mo 12. Okt 2020, 14:23
Forum: Links
Thema: Biid trifft amputiert
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: Biid trifft amputiert

Ist schon in den TV-Tipps erwähnt! ;-)
von Markers
Di 6. Okt 2020, 17:55
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 2665

Re: Akte SAT 1

Finde ich nicht; genau richtig für das Free-TV-Publikum; wenn man es professioneller macht wird es zu kompliziert und Möchtegernprofis würden es zerlegen wollen zum Nachteil von uns (wie z.Z.Covid-19, Hiltmann, Maskenverweigerer)
von Markers
Di 6. Okt 2020, 06:36
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 2665

Re: Akte SAT 1

I.m nicht wie es scheint; aber denke in paar Tagen auf youtube - da hat Akte ja eigenen Account...
von Markers
Di 6. Okt 2020, 03:08
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 2665

Re: Akte SAT 1

Die ersten Reaktionen im www sind typisch deutsch: intolerant, verständnislos !! Schade :-(
von Markers
So 27. Sep 2020, 22:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin jetzt richtig nervös gerade
Antworten: 10
Zugriffe: 6705

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Ebay- Aktivrollstühle...
von Markers
So 27. Sep 2020, 06:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier aus bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 2304

Re: Bin neu hier aus bayern

Franke :-P
von Markers
Fr 25. Sep 2020, 18:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gedanken an Amputation
Antworten: 25
Zugriffe: 7103

Re: Gedanken an Amputation

Warum mutig??
von Markers
Sa 19. Sep 2020, 12:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Jemand aus Österreich hier?
Antworten: 12
Zugriffe: 17920

Re: Jemand aus Österreich hier?

Wenn man auf den Profilnamen klickt, sieht man das Sandrina seit Oktober 2019 nicht mehr hier online war!! 98% der Mitglieder hier sind Karteileichen :-( die nicht nur seit Monaten sondern sogar seit Jahren hier nicht mehr online waren!
von Markers
Mi 26. Aug 2020, 09:58
Forum: TV-Alarm
Thema: Netflix
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Re: Netflix

Vorsicht Trigger- Gefahr !! ;-)

Hab' nur den Anfang gesehen, aber recht gut gemacht und interessant!! Nach der Arbeit heute Abend werde ich es mir in Ruhe komplett anschauen!! Untertitel und deutsche Synchro vorhanden!