Die Suche ergab 58 Treffer

von Sommer2018
Fr 25. Dez 2020, 20:42
Forum: Links
Thema: Neuer Beitrag von Angy
Antworten: 0
Zugriffe: 1730

Neuer Beitrag von Angy

von Sommer2018
Di 6. Okt 2020, 18:26
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 4498

Re: Akte SAT 1

Ich finde auch gut das Sat1an dem Thema dran bleibt. Sollte tatsächlich immer mal was davon berichtet werden in der Hoffnung , das es in der Bevölkerung zu mehr Verständnis für die Erkrankung führt. Ggf war das genau der Richtige Impuls mit der Gegenüberstellung. Respekt an beide Mädels. Gehört was ...
von Sommer2018
Di 6. Okt 2020, 05:34
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 4498

Re: Akte SAT 1

Klar Markers....weil die "Muggels" das nicht verstehen. Nach dem Motto: was nicht sein darf ist unnormal.
von Sommer2018
Mo 5. Okt 2020, 22:13
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 4498

Re: Akte SAT 1

Habe es grade gesehen und bin gespannt auf die Reaktionen die ja im Nachgang im Internet kommen. Fand es aber besser als den letzten Akte Bericht zu dem Thema

Lg
von Sommer2018
Mi 16. Sep 2020, 15:15
Forum: Literatur/Filme über Gehbehinderungen
Thema: Der Sanitäter
Antworten: 0
Zugriffe: 2555

Der Sanitäter

Hallo ihr Lieben

Grade bei Netflix entdeckt

https://www.netflix.com/title/81136406? ... 47225&t=cp

Lg und viel Spass beim ansehen
von Sommer2018
Sa 9. Mai 2020, 14:07
Forum: Literatur/Filme über Gehbehinderungen
Thema: Umweg nach Hause
Antworten: 1
Zugriffe: 4013

Umweg nach Hause

Hallo ihr Lieben

Habe durch Zufall bei Netflix gefunden. Lässt einen bissl an den Ziemlich Beste Freunde denken. Aber süsse Story.

Liebe Grüße und viel Spass beim ansehen
von Sommer2018
Do 27. Feb 2020, 08:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 17974

Re: Wo klemmt's?

Ja weil Angehörige heißt auch jemand der mit Betroffenen befreundet ist. Hast du damit ein Problem?
von Sommer2018
Mi 26. Feb 2020, 17:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 17974

Re: Wo klemmt's?

Hallo Alexander Das hoffe ich auch. Bin der Meinung das kann für jeden Betroffenen helfen kann und auf jeden Fall eine wichtige Erfahrung sein kann und u.u. auch andere Betroffene dort trifft. Ich als Angehöhrige konnte alleine hier im Forum sehr viel Hilfe erfahren. Ist aus der Sicht eines Angehöri...
von Sommer2018
So 23. Feb 2020, 21:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 17974

Re: Wo klemmt's?

Hallo Alexander

Kann ich mir gut vorstellen. Es muss was passieren und die brauchen natürlich Probanten um zu erforschen um euch zu helfen und ich denke für jeden Einzelnen eine wichtige Erfahrung. Habe Freunde die selbst Betroffene sind die das Bestätigen

Lg Anita