Die Suche ergab 2 Treffer

von HansMaulwurf
Mi 8. Apr 2020, 14:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259799

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo allerseits! Lenna! Schön, dich wiederzusehen. Wir waren damals auch bei Facebook befreundet. Hatte mich schon gewundert, warum du plötzlich verschwunden bist. Schade, dass das bei dir so verlaufen ist. Da kann ich mich wohl echt glücklich schätzen. Gerade vorhin erst kam ein Packet mit neuen L...
von HansMaulwurf
So 4. Nov 2018, 10:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259799

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo, interessante Beiträge hier! Ich selbst bin wohl auch von dieser Neigung betroffen und lebe mit einem starken inneren Verlangen danach, stark kurzsichtig zu sein, was sich bei mir jedoch momentan noch im Vergleich um eher moderate Werte handelt. Ich praktiziere seit einigen Jahren regelmäßig G...