Die Suche ergab 3 Treffer

von MAHOparalw
So 11. Okt 2020, 11:49
Forum: Links
Thema: Biid trifft amputiert
Antworten: 6
Zugriffe: 23341

Biid trifft amputiert

Hallo, gerade eben auf FB entdekt, finde ich gut und Interressant. https://www.facebook.com/akte/videos/957126524773405 Der Wunsch einer Amputation: das Leben mit der Krankheit BIID Ein gesunder Mensch wünscht sich eine schwere Behinderung. Kaum vorstellbar, aber tatsächlich leiden weltweit mehrere ...
von MAHOparalw
Di 18. Jun 2019, 12:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 13663

Re: Vorstellung

Hallo, Melde mich mal wieder, habe die Woche mal Zeit, baue überstunden ab Danke für das wilkommen heissen, schön das man hier so viele sind denen es geht wie mir @fuego, Klasse, das dies fwohl bei Dir genau so ist :-) @wbiene, dann wisst Du genau wie ich mich fühle wenns Dir auch so geht Zur Vorste...
von MAHOparalw
Mo 27. Mai 2019, 09:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 13663

Vorstellung

Hallo an alle, wollte jetzt mal die freie Stunde Zeit nutzen und mich vorstellen, bin jetzt seit kurzem hier angemeldet. Ich heisse Manuel, bin 40 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz und habe den wunsch einer niedrigen qsl, paraplegie, komplet zwischen L1- L3, und dies schon seit meiner Kindheit...