Die Suche ergab 3 Treffer

von ulrichpretender
Mo 5. Jul 2021, 16:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch Oberschenkelamputation
Antworten: 15
Zugriffe: 21314

Re: Wunsch Oberschenkelamputation

Hallo Luna, auch von mir ein herzliches Willkommen - besser spät als nie. Ich kann einerseits deine Geschichte so gut nachempfinden, als auch deine Bedenken bezüglich eines Outings. Niemand kennt deine Kinder und deinen Mann so gut wie du. Niemand kann so gut wie du einschätzen, wie sie reagieren we...
von ulrichpretender
Mo 23. Nov 2020, 10:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Yadira stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 8492

Re: Yadira stellt sich vor

Hallo Yadira, herzlich willkommen im Forum. Und Respekt vor deinem Mut, dich deiner besten Freundin anzuvertrauen. Es freut mich, dass sie zu dir steht. Ich glaube, wir alle suchen einfach nach Menschen, die uns so akzeptieren und vielleicht auch ein bisschen verstehen - auch wenn es schwierig ist. ...
von ulrichpretender
Mo 11. Nov 2019, 09:43
Forum: TV-Alarm
Thema: AKte 2019 SAT 1
Antworten: 14
Zugriffe: 48883

AKte 2019 SAT 1

Hallo zusammen,

habe zufälllig gesehen, dass in AKTE auf Sat 1 heute um 22:15 Uhr ein Beitrag über eine "Anna" zum Thema BIID sein wird.

https://www.sat1.de/tv/akte/sendungen/akte10

Viele Grüße
Ulrich