Die Suche ergab 3 Treffer

von Karl44
Di 5. Jul 2022, 15:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich wäre gern Amputiert
Antworten: 11
Zugriffe: 9460

Re: Ich wäre gern Amputiert

Da ist das bei mir anders.
Als ich auf dem richtigen Weg war, wollte ich natürlich ohne Krücken gehen.
Ich zieh die Beine morgens ans und abends aus.
Das gehen sieht normal aus, wenn es trainiert ist
von Karl44
Mo 4. Jul 2022, 17:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich wäre gern Amputiert
Antworten: 11
Zugriffe: 9460

Re: Ich wäre gern Amputiert

Hallo Ludio, ich bin bds. unterschenkelamputiert und habe keine BIID...hab dazu was geschrieben. Aus heutiger Sicht würde ich das so sehen. Sehr wichtig ist die Psyche, dass sie dann ok ist. Dann sollte man nach der Amputation körperlich gesund sein. aber auch keine Selbstverletzungen, die das vorge...
von Karl44
Mo 2. Dez 2019, 14:36
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Karl
Antworten: 1
Zugriffe: 5442

Vorstellung Karl

Hallo zusammmen! Ich bin der Karl 36 Jahre alt und weiß garnicht, ob ich hier richtig bin. Meine Partnerin meinte, ich soll es mal versuchen. Mir sind im vergangenen Jahr in Folge eines Unfalls beide Füße amputiert worden. Es ist alles gut verheilt und habe Prothesen. Normalerweise würde ich jetzt w...