Die Suche ergab 3 Treffer

von croquette
Sa 16. Jan 2021, 12:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Druck abbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 9315

Re: Druck abbauen

Hallo Sarha90 Was du über zunehmend häufigeres Verlangen nach Pretenden schreibst, kennen, glaube ich, viele von uns. Mir ist die sich steigernde Dringlichkeit verbunden mit dem Wunsch nach einer Art Planung von unspektakulärem "Normalbetrieb" bekannt. Ist es das, was du ansprichst? Mastur...
von croquette
Sa 28. Nov 2020, 09:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Studie in Zürich, Aufruf
Antworten: 1
Zugriffe: 3785

Studie in Zürich, Aufruf

Liebe alle Gestern nahm ich an der BID EEG Studie von Frau Ho an der Uni Zürich teil. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es braucht jetzt noch weitere Teilnehmende für das Projekt! Wendet euch direkt an Frau Ho: jasmine.ho@uzh.ch. 0041 44 635 7263 Ihr findet detaillierte Informationen auch in den ...
von croquette
Do 29. Okt 2020, 19:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: neu im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 10388

neu im Forum

Hallo Als Kind träumte ich davon Frauenkleider zu tragen und Frauenschuhe. Etwas später, mit vielleicht acht Jahren, keimte in mir das Verlangen einbeinig oberschenkelamputiert zu sein. Meine Neigungen auszuleben bzw. zu pretenden war sehr schwierig. Ich hatte dauernd Angst vor Entdeckung, Angst vor...