Die Suche ergab 3 Treffer

von builtuplove
So 17. Jan 2021, 11:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11506

Re: Vorstellung

Oh, das ist natürlich auch schön :) Es ist jedoch schwierig irgendjemanden zu finden der Orthesen und Schuherhöhungen für eine gesunde Person macht. Da bin ich immer noch auf der Suche sodass endlich mein erster Wunsch in Erfüllung geht. MfG Fabian Herzlich willkommen! Mir geht es sehr ähnlich. Fin...
von builtuplove
So 17. Jan 2021, 11:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 3815

Vorstellung

Hi zusammen, ich bin seit meiner Jugend total horny auf Partner mit verkürzten Bein oder starker Kurzsichtigkeit. Ich bin selbst kurzsichtig und total glücklich damit; auch wenn mehr als -5 Dioptrien schön gewesen wären und Menschen die eine Schuherhöhung benötigen. In meiner Schulklasse gab es zwei...
von builtuplove
So 17. Jan 2021, 11:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35402

Re: Schuhe

Ich finde Jungs die eine Schuherhöhung tragen sehr sexy. Also ganz klar, du bist nicht alleine!