Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan.
Sa 31. Okt 2020, 08:15
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF Doku: Any one of us
Antworten: 0
Zugriffe: 15665

ZDF Doku: Any one of us

Guten Morgen, habe gestern Abend in der ZDF Mediathek die Doku any one of us gesehen. Es geht um einen Mann der nach einem Unfall (inkomplett) Querschnittslähmt ist. Er versucht das Laufen wieder zu erlernen. Andere Querschnittslähmte sind als "Experten", oder wie man es nennen mag dabei, ...
von Jan.
Di 6. Okt 2020, 17:58
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 35761

Re: Akte SAT 1

Nur zur Info: Die Folge ist nun auch bei sat1 veröffentlicht worden:

https://www.sat1.at/tv/akte/video/20203 ... -will-clip
von Jan.
Fr 10. Jul 2020, 22:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 9275

Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich bin Jan und relativ neu hier auf dem Forum. Ich leide seit meinem 6. Lebensjahr an Biid. Mein größter Wunsch ist es, eine QS auf der Höhe Th4-Th9 zu bekommen. Ich habe es versucht dies zu pretenden, jedoch bin ich damit nicht zufrieden. Es fühlt sich nicht richtig an wenn man s...