Die Suche ergab 3 Treffer

von noruno
So 22. Nov 2020, 18:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer spricht mit Mir über BID
Antworten: 4
Zugriffe: 7456

Re: Wer spricht mit Mir über BID

Ich danke denjenigen die mich unterstützt haben und mir das Thema näher gebracht haben. (ich werden den Tread in 10 Tagen löschen)

Ich wünsche euch allen das Beste
Remo
von noruno
Di 27. Okt 2020, 13:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer spricht mit Mir über BID
Antworten: 4
Zugriffe: 7456

Re: Wer spricht mit Mir über BID

Guten Tag RollingLady Ich danke ihnen für die Tipps. Zu meiner Person: Ich heisse Remo von Känel bin 24 Jahre alt. Komme aus der Schweiz und bin immer draussen unterwegs meine grösste Leidenschaft ist das Klettern... Ich bin im vierten Semester und studiere Sozialpädagoge an der BFF Bern. Ich wurde ...
von noruno
Di 27. Okt 2020, 09:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer spricht mit Mir über BID
Antworten: 4
Zugriffe: 7456

Wer spricht mit Mir über BID

Guten tag Liebe Betroffene In meinem Studium zum Sozialpädagoge beschäftige ich mich mit BID. Mein Auftrag ist, dass ich mich mit einem Thema auseinandersetze das mich Befremdet. Ich suche ein Mann/frau die oder der unter BID leidet und offen mit mir darüber spricht. (Skipe,Teams, Zoom usw.) Wen es ...