Die Suche ergab 10 Treffer

von Alexander Biet
So 3. Dez 2023, 19:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4419

Re: Vorstellung

Lieber Christof, Danke für dein Posting. Ich sehe es ganz ähnlich wie du. Ich bin schon fast 46 Jahre alt und habe noch Zeiten ohne Internet erlebt. Wie wir alle wissen, ist BID erst durch dieses Medium überhaupt entdeckt worden. Nun gilt es als Krankheit und ich bin sehr froh darüber. Es sind in di...
von Alexander Biet
Sa 2. Dez 2023, 21:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4419

Re: Vorstellung

Hallo Alex, sehr spannend! Name, Alter, Stadt…da gibt es einige Übereinstimmungen :-) Pretendest du in Wien? Mir tut das Pretenden sehr gut! Wobei ich es in wien sehr selten tue. Würde mich gern mit dir näher austauschen! Gerne auch via PN.
LG A
von Alexander Biet
So 26. Nov 2023, 17:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4419

Re: Vorstellung

Liebe Vicky, Lieber Martin, Danke für eure Beiträge! Und @Vicky: Ich bin natürlich nicht wütend oder verständnislos. Ich respektiere jede Meinung und bin der Ansicht, dass ein guter Diskurs näher zum richtigen Ergebnis führt. Ich finde z.B. Martins Einwand, mit der Hilfe die man von anderen Personen...
von Alexander Biet
Fr 24. Nov 2023, 17:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4419

Re: Vorstellung

Hallo Tom, Hallo Blindmann,

Wie ist es bei Euch? Habt ihr ein schlechtes Gewissen? Seid ihr geoutet?

Liebe Grüße
Alex
von Alexander Biet
Fr 24. Nov 2023, 17:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4419

Re: Vorstellung

Liebe Vicky, Vielen Dank für deine Worte. Ich finde es sehr spannend, was du schreibst, und ich bewundere dich, wie du mit BID umgehst. Das mit dem schlechten Gewissen ist aus meiner Sicht sehr interessantes Thema. Zum einen hat unsereins ein schlechtes Gewissen, die Menschen anzulügen wenn wir pret...
von Alexander Biet
Di 21. Nov 2023, 17:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4419

Re: Vorstellung

Liebe Alle, Es freut mich sehr, dass ihr euch auf meine Vorstellung gemeldet habt! Ja es ist nicht schön diese Sache allein mit sich selbst auszumachen. Da drehen sich dann schnell die Gedanken im Kreis. Ich freue mich sehr über den Austausch! Ich habe beim Pretenden festgestellt, dass ich mich ungl...
von Alexander Biet
Fr 17. Nov 2023, 16:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4419

Re: Vorstellung

Liebe Vicky, Ich freue mich sehr über deine zweite Antwort! Du hast meine Frage ganz richtig interpretiert, obwohl ich sie wirklich blöd formuliert habe. :lol: Sorry dafür. Ja mir geht es genau so. Ich habe Glücksgefühle, wenn ich blind bin. Ich fühle eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit in mir....
von Alexander Biet
Fr 17. Nov 2023, 13:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4419

Re: Vorstellung

Liebe Victoria! Das ist mir eine grosse Freude, dass du auf meine Vorstellung antwortest! Ich freue mich sehr, Gleichgesinnte hier anzutreffen und auf einen regen Austausch. Ich finde es super, dass du dir die Blindenschrift beigebracht hast, ich bin noch dran - Respekt. Ich schliesse daraus, dass d...
von Alexander Biet
Do 16. Nov 2023, 17:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4419

Vorstellung

Hallo Zusammen, Mein Name ist Alex und ich lebe in Wien. Ich habe seit geraumer Zeit den Wunsch zu erblinden. Ich gebe mir gerne undurchsichtige Kontaktlinsen in die Augen und hatte auch schon wunderbare Erfahrungen in der Öffentlichkeit gemacht. Außerdem lerne ich Brailleschrift. Gibt es hier Mensc...
von Alexander Biet
Di 20. Okt 2020, 17:36
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Laut/Leise --- Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 5617

Laut/Leise --- Vorstellung

Hallo mein Name ist Alex bin 41 und lebe in Österreich. Ich finde eure Beiträge sehr interessant und ich bewundere den Mut den einige hier an den Tag legen darüber so offen zu schreiben. Gute Sache! Zu meinem Thema: Mich würde interessieren ob es gewisse, wie soll ich sagen, Intensitäten gibt. Bei m...