Die Suche ergab 2 Treffer

von Yadira
So 1. Nov 2020, 21:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Yadira stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 8497

Re: Yadira stellt sich vor

Hallo Yadira, schön, dass Du hergefunden hast. Wir haben alle ein Recht auf Eigenartigkeit. Du hast gesprochen - gut. Du bist hoffentlich nicht abgelehnt worden! Und was genau "bewegt" Dich? Was musstest Du offenbaren? Die meisten Menschen hier haben lange gebraucht, um Worte zu finden un...
von Yadira
Mi 28. Okt 2020, 17:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Yadira stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 8497

Yadira stellt sich vor

Tagchen, Bis vor 4 Tagen wusste ich nicht, dass ich nicht die einzige bin. Ich dachte von klein auf bis jetzt (bin nun 22 Jahre alt) ich wäre eigenartig. Gestört. Ich wusste rein gar nichts von dieser Krankheit. Erst heute hab ich mich zum 1.mal getraut jemanden mich an zu vertrauen. Ich hatte so An...