Die Suche ergab 5 Treffer

von Nullzehen
Sa 6. Mär 2021, 20:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche nach Orthese
Antworten: 7
Zugriffe: 11874

Re: Suche nach Orthese

Hi, ich habe eine Orthoprothese aber leider nur Unterschenkel und die wurde in Hautfarbe lackiert darunter ist sie so viel ich weiß Jeans Optik
LG
von Nullzehen
Sa 6. Mär 2021, 20:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verkrüppelte Füße
Antworten: 2
Zugriffe: 6140

Re: Verkrüppelte Füße

Hi, melde dich mal bei mir ich hab auch so etwas durchgemacht
LG
von Nullzehen
Di 8. Dez 2020, 07:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7463

Re: Neuvorstellung

Hallo von mir auch ein herzlich willkommen, wenn man dieses Forum mal gefunden hat fühlt man sich gar nicht mehr so allein. Bin jederzeit auch offen über das Thema Amputation usw zu sprechen
LG
von Nullzehen
Do 22. Okt 2020, 20:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine vörübergehen lehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 9029

Re: Beine vörübergehen lehmen

Das kenne ich auch da geht gar nichts ich hab immer nur gehofft das ich nicht zur Toilette muß aber denke wenn das so gewesen wäre hätte ich es nicht gemerkt
von Nullzehen
Do 24. Sep 2020, 08:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Chronische Krankheiten
Antworten: 4
Zugriffe: 9326

Re: Chronische Krankheiten

Ich denke so wie bei mir nach der Zehenamputation kann man das auch immer gut erklären