Die Suche ergab 2 Treffer

von Dok-Film
Di 2. Mär 2021, 13:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Für Dok-Film gesucht! CH oder DE
Antworten: 1
Zugriffe: 4756

Für Dok-Film gesucht! CH oder DE

Für die Produktion eines Dokumentarfilms, bin ich auf der Suche nach BID-Betroffenen in der Schweiz oder Deutschland. Ich suche Menschen, die vor der Kamera sichtbar oder anonym ihre Geschichte erzählen und über ihre Ängste, Wünsche und/oder Hoffnungen berichten. Ich möchte das Thema auf eine ernste...
von Dok-Film
Fr 4. Dez 2020, 13:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Für Dok-Film gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 9015

Für Dok-Film gesucht!

Für die Produktion eines Dokumentarfilms, bin ich auf der Suche nach BID-Betroffenen in der Schweiz. Ich suche Menschen, die vor der Kamera sichtbar oder anonym ihre Geschichte erzählen und über ihre Ängste, Wünsche und/oder Hoffnungen berichten. Ich möchte das Thema auf eine ernste und charismatisc...