Die Suche ergab 8 Treffer

von wayne
Fr 29. Sep 2023, 15:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße
Antworten: 5
Zugriffe: 7594

Re: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Ich finde das Haarspalterei, sich an Bezeichnungen aufzuhalten. Jeder weiß wovon ich spreche, aber hier wird einem das Wort im Munde herumgedreht. Vielleicht ist deshalb so wenig los in eurem Laden.
von wayne
Mi 27. Sep 2023, 17:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße
Antworten: 5
Zugriffe: 7594

Re: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

An Rolling Lady: Ich möchte noch nachtragen, daß ich sehr wohl BIID hatte, weil ich den Wunsch hatte, verkrüppelte Füße und deformierte/amputierte Zehen zu haben. Diesen Wunsch habe ich mir über viele Jahre "harter Arbeit" erfüllt. Ich habe also jetzt kein BIID mehr, und deshalb nannte ich...
von wayne
Mi 13. Sep 2023, 13:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße
Antworten: 5
Zugriffe: 7594

Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Hallo,

bei mir wurden 5 Zehen amputiert und die restlichen 5 sind verkrüppelt. Außerdem habe ich Spitzfüße und kann u.a. durch einen Bandscheibenvorfall nur noch an Krücken gehen.
Ich suche jemand, der einen Fetisch für Krüppelfüße, teilgelähmte Beine etc. hat.
Bitte meldet euch.

Wayne
von wayne
Mi 12. Jul 2023, 17:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Krüppelfüße und Teillähmung der Beine
Antworten: 8
Zugriffe: 5256

Re: Krüppelfüße und Teillähmung der Beine

Gehts hier jetzt um Besenwirtschaften?
von wayne
Fr 9. Jun 2023, 12:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Krüppelfüße und Teillähmung der Beine
Antworten: 8
Zugriffe: 5256

Re: Krüppelfüße und Teillähmung der Beine

Nähe Würzburg, bin aber flexibel.
von wayne
Mo 5. Jun 2023, 18:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Krüppelfüße und Teillähmung der Beine
Antworten: 8
Zugriffe: 5256

Krüppelfüße und Teillähmung der Beine

Es kam zu mir wie ein Geschenk. Der Bandscheibenvorfall... Vorher habe ich mir 2 weitere Zehen amputieren lassen...habe jetzt nur noch 5 verkrüppelte Zehen insgesamt. Der Bandscheibenvorfall war unbeschreiblich schmerzhaft. Ich hätte eine Ambulanz rufen müssen, habe das aber nicht gemacht. Habe mich...
von wayne
Fr 26. Feb 2021, 16:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verkrüppelte Füße
Antworten: 2
Zugriffe: 6150

Re: Verkrüppelte Füße

Ich sehe daß hier kein Interesse an meinen Neigungen besteht. Wahrscheinlich gibts hier auch niemand, der ähnliche Neigungen hat. Oder gibt es hier vielleicht Frauen, die solche Füße haben wie von mir beschrieben? Alles Gute euch allen.
von wayne
Di 23. Feb 2021, 09:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verkrüppelte Füße
Antworten: 2
Zugriffe: 6150

Verkrüppelte Füße

Hallo zusammen, ich war bereits vor einigen Jahren hier Mitglied, bin dann aber aus eigenem Entschluß ausgeschieden. Nun bin ich wieder da und versuche, für meine Neigung(en) um Verständnis zu werben. Schon von Kindesbeinen an war ich fasziniert von Mädchen oder Frauen, die entweder im Rollstuhl saß...