Die Suche ergab 3 Treffer

von Stanley
Mi 22. Jun 2022, 17:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)
Antworten: 32
Zugriffe: 58712

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Hallo SomeNick, mich würde Interessieren, ob du, da du geschrieben hattest, dass du schon seit mehreren Jahren Full Time im Rollstuhl sitzt, noch längere Distanzen gehen kannst oder längere Zeiten stehen?
LG
von Stanley
Mi 23. Feb 2022, 16:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich habe meinen Rollstuhl gekauft
Antworten: 4
Zugriffe: 7625

Re: Ich habe meinen Rollstuhl gekauft

Ok, danke für die Info. Ich muss mich wohl auch mal auf eBay umschauen.
von Stanley
Sa 17. Jul 2021, 21:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Langer Weg zum perfekten Körperbild
Antworten: 8
Zugriffe: 16129

Re: Langer Weg zum perfekten Körperbild

Hallo,
Mir geht es wie vielen hier auch, denn ich möchte gerne erst mein linkes Bein bei der Hüfte amputieren (kein Beinstumpf). Dann würde ich so gerne ein paar Jahre leben auf Krücken, und dann noch das andere Bein auch bei der Hüfte amputieren und dann im rolli fahren.
LG
Ceddy