Die Suche ergab 2 Treffer

von Raka
Di 19. Okt 2021, 02:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 6091

Re: Hallo Zusammen

Ich bin seit ca. 8-9 Jahren auf der Suche nach Personen bzw. Gruppen die so etwas evtl. nachvollziehen können. BID ist bisher das Einzige was auch nur ansatzweise in diese Richtung geht. Ich denke mal das ich quasi in Richtung QS gehe, allerdings ist mir die ''Bewegungsunfähigkeit'' nicht so wichtig...
von Raka
So 15. Aug 2021, 02:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 6091

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen! Ich bin der Raka, mittlerweile 32 und ich wünsche mir seit sehr langer Zeit einen Luftröhrenschnitt und eine Magensonde. Kein Ahnung wieso ich das möchte. Aber es beschäftigt mich, quasi dauernd. Jede freie Minute fühle ich mich gezwungen über das Thema nachzudenken. Ob es Möglichkei...