Die Suche ergab 2 Treffer

von Lady M.
Mo 2. Jan 2023, 21:54
Forum: Literatur/Filme über Sinnesbehinderungen
Thema: Dare Devil-Serie auf Disney+
Antworten: 1
Zugriffe: 5582

Dare Devil-Serie auf Disney+

Unbedingt anschauen,auch wenn ich zur Fraktion QSL gehöre ist die Thematik Blindheit fest bei mir mitverankert. Den Film fand ich damals schon schön aber die Serie hat mich selbst ihn eine mir bisher für mich noch nicht bekannte Form des Pretendens katapultiert. Rollis interessieren mich momentan ka...
von Lady M.
Fr 10. Sep 2021, 21:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich bereit mich vorzustellen
Antworten: 3
Zugriffe: 6847

Endlich bereit mich vorzustellen

Hallo, Ich fühle mich endlich bereit mich vorzustellen. Seit entdecken dieses Forums vor kurzem hat sich für mich eine neue Welt eröffnet, eine Welt mit gleichgesinnten.seit ich denken kann drehen sich meine Gedanken nur um querschnittslähmungen und Rollstuhfahren,.schon als Kind habe ich einen Pupp...