Die Suche ergab 2 Treffer

von Peterneu
So 17. Okt 2021, 23:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Möchte mich hier vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 4354

Möchte mich hier vorstellen

Guten Tag zusammen, habe soeben den Tip bekommen, mich höflicherweise erst einmal offiziell vorzustellen, sonst besteht eventuell die Möglichkeit, nicht richtig wahrgenommen zu werden. Mea culpa. Nachstehend mein Anliegen, welches ich direkt zum Thema BIID<-> Brillenwunsch gemailt hatte: Mein Name i...
von Peterneu
So 17. Okt 2021, 14:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 260507

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Guten Tag zusammen, mein Name ist Peter und ich bin seit heute neu in diesem Forum. Bisher habe ich angenommen, ich bin mit meinem Wunsch eher eine seltene Spezies, bin aber sehr froh, dass es allgemein im BID-Bereich doch eine Vielzahl mit diversen Interessen gibt. Dieses Forum habe nur zufällig ge...