Die Suche ergab 5 Treffer

von Andy1972
Do 30. Jun 2022, 02:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich wäre gern Amputiert
Antworten: 11
Zugriffe: 9463

Re: Ich wäre gern Amputiert

Hallo Ludio, ich bin seit Januar wieder zum ersten Mal hier. OK ich bin kein BIID, über meine Krankheit kannst Du gerne hier lesen. Ich hatte auch keine andere Wahl als den Unterschenkel zu amputieren. Habe dann Ärzte gefunden die bereit waren das zu tun und haben es am 05.04.2022 getan. Mein Unters...
von Andy1972
Mi 19. Jan 2022, 02:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 4778

Re: bin neu hier...

Hallo Zusammen, ich danke für die Beiträge und Mitgefühl. Auch ich kann mich in die Schicksale, die hier besprochen werden, sehr gut versetzen. Denn das tut mir leid, was hier teilweise beschrieben wird. Irgendwie haben wir ein gleiches Ziel mit verschiedenen Ausgangslagen. Ich habe in der Zwischenz...
von Andy1972
So 9. Jan 2022, 01:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 4778

Re: bin neu hier...

Hallo liebes Forum, meinen Beitrag haben ca. 150 Personen gelesen und nur eine Reaktion. Traurig. Ich möchte nun folgendes sagen, was ich gestern meinem Sohn besprochen habe: Der Narkosearzt, der meine Ampuation verhindert hat, mit der Aussage: "es wäre nicht moralisch vertretbar gewesen",...
von Andy1972
So 9. Jan 2022, 01:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 7732

Re: Vorstellung

Lieber Skippy, das ging mir auch so. Ich habe auch CRPS aber ausgeheilt in meinen Akten stehen. Bitte geh zu Hausarzt und lass Dich für CRPS ins Krankenhaus einweisen. Dort bekommst Du einen Vorstationären Termin. Bei dem Termin soll bitte (nimm Dir bitte zu dem Termin einen festen Gegenstand, wie S...
von Andy1972
Do 6. Jan 2022, 17:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 4778

bin neu hier...

Hallo Zusammen, möchte mich hiermit kurz vorstellen und von Euch erfahren, ob ich auch BIID bin? Meine Krankheit begann vor 6 Jahren mit einer Fussheberschwäche links, gefolgt von Krämpfen, aber nur in dem linken Fuss. Ich besuchte, Orthopäden, Neurologen und Chirurgen, niemand konnte meine Sympthom...