Die Suche ergab 2 Treffer

von ParaBID
Mo 21. Feb 2022, 19:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich habe meinen Rollstuhl gekauft
Antworten: 4
Zugriffe: 7643

Re: Ich habe meinen Rollstuhl gekauft

Hallo Stan,
ich wollte auch nicht im Sanitätshaus einkaufen. Ich hab mir einen Gebrauchten von eBay geholt. Da gibt es einiges an brauchbaren Aktivrollis zu bezahlbaren Preisen. Du mußt halt vorher ausmessen welche Maße zu dir passen. Dazu gibt es auch einiges an Beschreibungen im Internet
von ParaBID
So 20. Feb 2022, 19:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 5709

Vorstellung

Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich hiermit kurz vorstellen. Schon seit meiner Kindheit fühlte es sich für mich falsch an, dass ich unterhalb des Bauchnabels etwas fühlen und bewegen konnte. Dort sollte eigentlich alles komplett gelähmt sein. Erst im Laufe der Jahre habe ich verstan...