Die Suche ergab 2 Treffer

von Coco18699
Sa 25. Jun 2022, 16:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Re: Vorstellung

Hallo Vicky, Erst einmal ganz lieben Dank für Deine tolle Nachricht😉. Ja bei uns ist schon alles komisch gelaufen, da wir uns erst seit ein paar Tagen kennen aber wir beide haben das Gefühl, dass es paßt zwischen uns. Ich glaube es war für Ihn ein wichtiger Schritt mir von Anfang an die Wahrheit zu ...
von Coco18699
Fr 24. Jun 2022, 17:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Re: Vorstellung

Hallo ich stelle mich mal kurz vor und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin Sonja 53 Jahre und habe einen ganz lieben Mann mit BID kennengelernt. Wir sind im intensiven Gespräch und ich möchte Ihn auf seinem Weg begleiten und unterstützen. Er hat den Wunsch sich beide Beine Amputieren zu ...