Die Suche ergab 7 Treffer

von AdrianausdemOdenwald
Sa 14. Jan 2023, 16:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Zwischen zwei Welten
Antworten: 12
Zugriffe: 10739

Re: Zwischen zwei Welten

Hi und Willkommen, was ich sagen wollte war das ich als ich klein war auch mein Pretenden in das Spielen mit anderen Kindern integriert hatte wobei das zum Glück meine Eltern nicht richtig mitbekamen zum Simulieren eines "Holzbeins" hab ich ein Verkehrshütchen genommen und natürlich bevorz...
von AdrianausdemOdenwald
Di 20. Dez 2022, 23:44
Forum: TV-Alarm
Thema: Die Anstalt: Inklusion von Menschen mit Behinderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4161

Die Anstalt: Inklusion von Menschen mit Behinderungen

Hi leute ich würde empfehlen euch die neuste Folge der ZDF Satiresendung "Die Anstalt" anzusehen dort wird ziemlich gut gezeigt was für Probleme auf Menschen mit Behinderungen in Deutschland zukommen, ich erwähne es hier im Forum da es vielleicht hier Mitglieder gibt die sich Politisch bes...
von AdrianausdemOdenwald
So 13. Nov 2022, 11:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung meinerseits
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Re: Vorstellung meinerseits

Sport mach ich nicht aber ich gehe ab und zu wenn es die Motivation zulässt Abends bis Nachts spazieren da ich dann meine Ruhe habe und auch dann wenn ich mal ein "BID-Hoch" habe pretende ich beim spazieren früher hatte ich mal während einer art "Zug Autismus" Phase Train Spottin...
von AdrianausdemOdenwald
Mo 7. Nov 2022, 22:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung meinerseits
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Re: Vorstellung meinerseits

Was ich halt noch sagen war das ich mir Einfach eine Welt wünsche wo sich jeder so entfalten kann wie man will ohne für seine Persönliche Eigenschaften (egal ob Geistig oder Körperlich) niedergemacht wird ( Wollt ich noch sagen da ich es halt irgendwie wichtig finde auch wenn es warscheinlich in der...
von AdrianausdemOdenwald
Mo 7. Nov 2022, 22:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 17094

Re: Die Welle

Dieses Gefühl kenne ich ebenfalls wobei ich zum einen auch dann zu hochphasen noch intensiver versuche es hinzukriegen eine Prothese zu bekommen / herzustellen und ich regelmäßig eine Phase habe wo ich noch dringender Versuch das Bein Problem (im wahrsten Sinne des Wortes) loszuwerden
von AdrianausdemOdenwald
Mo 7. Nov 2022, 22:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung meinerseits
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Vorstellung meinerseits

Servus, Ich heiße Adrian, 18 Jahre alt und komme aus Südhessen und bin Alkoh... Ne wär schön wenn das mein Problem währe, (Ich weiß jetzt net so ganz wie man sich am ordentlichsten vorstellen sollte bei diesem Unangenehmen Thema weshalb ich irgendwie dazu neige grobe Mengen Humor in die Suppe des Le...