Die Suche ergab 96 Treffer

von RollingLady1961
So 17. Jan 2021, 12:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Re: Vorstellung

ich bin seit meiner Jugend total horny auf Partner mit verkürzten Bein oder starker Kurzsichtigkeit. Ich würde interessieren wie ihr mit eurem Fetisch selbst umgeht. Hallo builtuplove, das hier ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen. Was BID bedeutet kannst du hier nachlesen: http...
von RollingLady1961
Do 19. Nov 2020, 23:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Interview/ Fragebogen
Antworten: 7
Zugriffe: 1649

Re: Interview/ Fragebogen

Hallo Laura, danke für deine Antwort. Mich hat das Thema Amputationen schon lange interessiert, da ich in einer Klinik tätig war in der ein solcher Fall vorhanden war. Verstehe ich das richtig, dass in der Klinik jemand war der wegen BID eine Amputation hatte? Wodurch hat dich das Thema Amputation i...
von RollingLady1961
Do 19. Nov 2020, 22:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Interview/ Fragebogen
Antworten: 7
Zugriffe: 1649

Re: Interview/ Fragebogen

Hallo Laura, es wäre sicherlich hilfreich, wenn du noch etwas mehr über dich und vorallem warum dich das Thema BID so sehr interessiert, schreiben würdest. Du verstehst sicherlich, dass BID für uns Betroffene ein sehr sensibles Thema ist und wir deshalb gerne z. B. wissen würden wodurch dein Interes...
von RollingLady1961
Di 27. Okt 2020, 17:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer spricht mit Mir über BID
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

Re: Wer spricht mit Mir über BID

Hallo Remo,
jetzt ist doch alles schon viel klarer ;) ;) und vielleicht meldet sich ja nun jemand aus dem Forum auf deinen Aufruf mit dem du das Interview führen kannst.

Viele Grüße
RollingLady
von RollingLady1961
Di 27. Okt 2020, 11:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer spricht mit Mir über BID
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

Re: Wer spricht mit Mir über BID

Hallo Noruno, Ich habe auf socialen Medienkanälen gesucht jedoch waren die Personen bereit "nur" zu schreiben und nicht zu Sprechen. Wie du schon selbst erkannt hast, ist es nicht so leicht Gesprächspartner zu diesem Thema zu finden, zu mal du dann auch noch zur Vorrausetzung machst, dass ...
von RollingLady1961
So 27. Sep 2020, 20:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Laufen wird überbewertet
Antworten: 14
Zugriffe: 16387

Re: Laufen wird überbewertet

Auch hier...wer hat was geschafft? Hilfe suchen wir hier alle mehr oder weniger...desto deutlicher man sich äußert, desto besser bzw detaillierter die Antworten...
von RollingLady1961
So 27. Sep 2020, 20:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Laufen wird überbewertet
Antworten: 14
Zugriffe: 16387

Re: Laufen wird überbewertet

Hallo Mike,
nur mal so als Empfehlung: Wenn ICH neu in ein Forum komme und gerne Infos haben möchte, stelle ich mich kurz vor und versuche meine Fragen freundlich zu stellen. ;) ;) ;)

Grüße
RollingLady
von RollingLady1961
Sa 11. Apr 2020, 12:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Walter der Pflegefall
Antworten: 4
Zugriffe: 4809

Re: Vorstellung Walter der Pflegefall

Hallo Walter, vielen Dank für die ausführliche Schilderung deiner Meinung warum dein Wunsch auch zu BID gehören könnte. Über Tipps zur Simulation würde ich mich jedenfalls sehr freuen auch falls ich hier falsch ein sollte. Da unsere Mitglieder eher von anderen BID-Formen betroffen sind, hoffe ich, d...
von RollingLady1961
Do 9. Apr 2020, 15:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Walter der Pflegefall
Antworten: 4
Zugriffe: 4809

Re: Vorstellung Walter der Pflegefall

Hallo Walter, das BID-Form ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen und wenn ich dein Anliegen richtig verstehe, möchtest du hier Anregungen bekommen wie du einen Pflegefall über einen längeren Zeitraum simulieren kannst, obwohl du fit und gesund bist. Deswegen denke ich, wäre es für...
von RollingLady1961
Mo 6. Apr 2020, 19:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 24634

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Hallo Rayon, hallo Forumsmitglieder, der Beitrag von Rayon wurde uns Moderatoren von Mitgliedern gemeldet, weil ihrer Meinung nach der Beitrag gegen unsere Nettiquette verstößt. Auch wir Moderatoren sind der Meinung, dass dieser Beitrag vor allem gegen folgende Regel der Nettiquette zu wider handel...