Die Suche ergab 3 Treffer

von pascal0186
Mo 3. Jun 2013, 12:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung von mir ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 15888

Re: Vorstellung von mir ^^

Hey Mark, ich bin der Pascal, bin auch 27 und ebenfalls Student. Genau wie du hätte ich gerne eine doppelseitige Oberschenkelamputation. Bei mir ist BIID leider sehr stark, so dass ich mich an manchen Tagen kaum auf irgendetwas konzentrieren kann. Einen Rollstuhl besitze ich leider nicht. Würde mich...
von pascal0186
So 3. Feb 2013, 04:14
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Film ohne BIID, aber dennoch interessant
Antworten: 4
Zugriffe: 23904

Re: Film ohne BIID, aber dennoch interessant

hab mir den film heute/gestern, eher gestern, im kino angeschaut und muss sagen ok. der film ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. finde auch dass der film mein biid nicht wirklich gesteigert hat. ich sah die ganze sache eher neutral.
von pascal0186
Mi 23. Jan 2013, 18:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Neuvorstellung im BIID Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 20804

Re: Meine Neuvorstellung im BIID Forum

Hej Andrea, willkommen hier im Forum. Ich würde genau wie du gerne beide Beine im Oberschenkel verlieren. Wie kommst du damit so klar? Du hast einen Rollstuhl mit dem du viel Pretendest? Leider habe ich keinen Rollstuhl um das zu kompensieren. Möchtest du danach Prothesen tragen oder lieber im Rolls...