Die Suche ergab 24 Treffer

von mario
Mo 19. Jun 2023, 15:50
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: MDR- Lesenswerter Bericht über eine freiwillige Amputation
Antworten: 0
Zugriffe: 6871

MDR- Lesenswerter Bericht über eine freiwillige Amputation

FREIWILLIGE AMPUTATION Mit beiden Prothesen fest im Leben von Andreas Kehrer, MDR THÜRINGEN "Lieber Bein ab, als arm dran!" Das ist das Lebensmotto von Michél Schulze. Infolge eines Schlaganfalls ließ sich der junge und lebenslustige Oettersdorfer beide Beine amputieren, obwohl ihm Ärzte d...
von mario
Sa 18. Mär 2023, 14:04
Forum: TV-Alarm
Thema: SWR Nachtcafé Gesprächsgast gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5033

Re: SWR Nachtcafé Gesprächsgast gesucht

hi bianca,
leider zu spät gelesen, vielleicht plant ihr ja aber noch?
ich bin lak & dak betroffen und würde mich gerne äußern.
lg mario
von mario
Sa 18. Mär 2023, 13:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bid erkennung in der stadt
Antworten: 8
Zugriffe: 3755

Re: bid erkennung in der stadt

ja schon. bei dem anblick, stelle ich mir sofort vor: wie wär das, wenn ich das selber wär, der mit krücken oder im rollstuhl :)
von mario
Fr 17. Mär 2023, 23:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bid erkennung in der stadt
Antworten: 8
Zugriffe: 3755

Re: bid erkennung in der stadt

bei mir ist die person egal. einfach nur der aspekt.
von mario
Fr 17. Mär 2023, 22:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bid erkennung in der stadt
Antworten: 8
Zugriffe: 3755

bid erkennung in der stadt

hallo leute,
heute ist es mir mal wieder extrem bei mir aufgfallen. sitze in der straßenbahn und schaue.
beim schauen nach draußen, reagiere ich, sofort auf eine speiche oder krücke. auch unter hunderten menschen.
wie ist das bei euch?
von mario
Mi 30. Dez 2020, 23:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Corona Böllerverbot - Karikatur mit Folgen... ?
Antworten: 0
Zugriffe: 8885

Corona Böllerverbot - Karikatur mit Folgen... ?

Phil Hubbe - Cartoonzeichner aus Magdeburg Eines seiner neuesten Werk zum Thema Corona, Silvester und Böllerverbot. https://www.facebook.com/photo/?fbid=3759138980819092&set=a.108034729262887 Seit langen fällt mir der Cartoonzeichner auf. Der Magdeburger - 1985 erkrankte er selber an Multipler S...
von mario
Mo 23. Nov 2020, 20:43
Forum: TV-Alarm
Thema: film zur selbstötung
Antworten: 0
Zugriffe: 14403

film zur selbstötung

vielleicht nicht ganz unser thema hier, aber bestimmt ein interessanter ansatz über seinen eigenen körper zu entscheiden... ?

https://www.daserste.de/unterhaltung/fi ... index.html
von mario
Sa 22. Feb 2020, 00:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und der Wunsch dem ganz speziellen eigenen Körper!
Antworten: 3
Zugriffe: 9394

Re: BIID und der Wunsch dem ganz speziellen eigenen Körper!

eigentlich nicht. bid sagt mir nur das ich anderst aussehen will. bei mir LAK oder DAK. bei mir fing auch alles als kind an. bin ähnlich alt wie du und da gab es in meiner frühen kinheit einige erlebnise, von menschen die gliedmasen verloren hatten. in meiner späteren jugend. ein mädchen gegenüber, ...
von mario
Mo 27. Jan 2020, 23:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 27222

Re: Wirklich BIID ..?

krücken sollte gar kein propblem sein. gibt es ja alles im internet. das ding ist bei der bestellung und lieferung. es könnten leute endecken, die es nicht sollen... so wahr das mit einem rollstuhl bei mir, den ich mal bestellt habe. kind hat die post angenommen...??? vorteil... ich konte mich relat...