Die Suche ergab 71 Treffer

von Drescher
Mo 28. Mär 2022, 19:46
Forum: Links
Thema: Blog eines QS Gelähmten
Antworten: 3
Zugriffe: 6725

Re: Blog eines QS Gelähmten

Achgot ich dödel, ja der von Manuel gepostete Link ist es in der Tat.
von Drescher
Sa 26. Mär 2022, 20:06
Forum: Links
Thema: Blog eines QS Gelähmten
Antworten: 3
Zugriffe: 6725

Blog eines QS Gelähmten

Es hat zwar nichts direkt mit BID zu tun, dennoch möchte ich auf einen Blog aufmerksam machen, den ich sehr Interesant finde. Robin ist heute 21 Jahre alt (Ich durfte ihn Kennenlernen) er hatte 2017 einen schweren Verkehrsunfall und ist seither Querschnittsgelähmt (Sehr hoch, verm. so hoch wie es di...
von Drescher
Mi 11. Nov 2020, 17:13
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Die Reporter: BID in einer Youtube Doku für Junge Menschen
Antworten: 0
Zugriffe: 14144

Die Reporter: BID in einer Youtube Doku für Junge Menschen

"Die Reporter" ist eine Dokureihe die für Jugendliche/Junge erwachsene gemacht ist die Reporterin
Maike hat sich nun dem Thema "BID" Angenommen, den Bericht gibt es hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=hLgQwzM ... e=youtu.be
von Drescher
Di 6. Okt 2020, 18:31
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 35770

Re: Akte SAT 1

Ich sehe den Beitrag tatsächlich etwas gemischt die Konfrontation ist in diesem fall gut gegangen hätte aber auch böse enden können. Grundsätzlich bin ich kein wirklicher Freund von direkt Konfrontation ich denke man kann einen Wunsch und ein Reelen schicksaalschlag einfach nicht miteinander verglei...
von Drescher
Do 1. Okt 2020, 22:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung Pretenden in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 6068

Re: Querschnittslähmung Pretenden in Köln

Hey bin 25 aus Mainz köln ist kein problem, meld dich einfach mal
von Drescher
Sa 20. Jun 2020, 18:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verkaufe Rollstuhl
Antworten: 0
Zugriffe: 9534

Verkaufe Rollstuhl

Hallo ich verkaufe einen gebrauchten Rollstuhl:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -242-19388
von Drescher
So 15. Dez 2019, 21:17
Forum: TV-Alarm
Thema: Repotage zum Prothesen und Rolli hersteller Otto Bock auf N-TV
Antworten: 0
Zugriffe: 18942

Repotage zum Prothesen und Rolli hersteller Otto Bock auf N-TV

Heute 15.12.2019 Repotage zum Familienunternehmen Otto Bock in der Serie
Familiendynastien auf N-TV und sicher bald in der Mediathek
von Drescher
So 8. Dez 2019, 10:03
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 101121

Re: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung

Umweg Nachhause (Netflix Film)

Geht es um einen 18 Jährigen mit Muskelschwund der einen Betreuer sucht. Der Betreuer möchte ihn aus seinem Loch rausbringen und trotz E-Rolli ihm die Welt zeigen.
von Drescher
Mo 11. Nov 2019, 19:17
Forum: TV-Alarm
Thema: AKte 2019 SAT 1
Antworten: 14
Zugriffe: 48914

Re: AKte 2019 SAT 1

Die Berichte werden sowohl als Einzelberichte als auch als Gesamt Sendung in der Sat1 Mediathek nach der Ausstrahlung zu sehen sein.