BID-Betroffene für Schweizer TV-Reportage gesucht

Antworten
melanie.finschi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 10:01
Wohnort: Zürich

BID-Betroffene für Schweizer TV-Reportage gesucht

Beitrag: # 25339Beitrag melanie.finschi »

Hi

Ich arbeite als Redaktorin für ein Schweizer Reportagemagazin für verschiedene TV-Regionalsender. Ich recherchiere gerade an einer Kurzserie zum Thema BID. Dazu möchte ich eine*n Betroffene*n besuchen und mit der Kamera im Alltag begleiten. Die Geschichte soll mit Resultaten und Erkenntnissen von Forschenden auf diesem Gebiet angereichert werden und letzlich ein besseres Verständnis für BID schaffen.

Ich würde mich über ein (vorerst unverbindlichens) Recherchegespräch mit Betroffenen aus der Schweiz sehr freuen. Wer möchte sich mit mir austauschen? Ich freue mich.

Liebe Grüsse
Melanie

CH Media
+41 - Das Schweizer Reportagemagazin
melanie.finschi@chmedia.ch
Oder telefonisch: +41 44 447 24 65
Antworten