Seite 1 von 1

Wenn "Blinde" plötzlich wieder sehen können...;-)

Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 20:44
von moony
Was es nicht alles gibt ;) !
Hab da gerade einen echt interessanten Artikel gefunden. Die Frage ist, ob das alle nur aus dem einen Grund machen, wie im Artikel beschrieben?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Blinde-ko ... 26631.html


Viele Grüße

moony

Re: Wenn "Blinde" plötzlich wieder sehen können...;-)

Verfasst: So 21. Jul 2013, 22:26
von Jimmy
Ohne jetzt auf die pikanten Zwischentöne in deiner Frage eingehen zu wollen, stelle ich die viel wichtigere Frage : Wie verzweifelt müssen die Menschen sein, daß sie auf solche Gedanken und Handlungsweisen verfallen, und das in Europa, ein superreicher Kontinent, in dem täglich Milliarden Bankenrettungsgelder verzockt werden mit staatlicher Unterstützung von Merkels und Schäubles Gnaden. Und jeder , der solch kritische Fragen stellt, wird zur Belohnung extra abgehört.
Ich könnte platzen.
Aber nein, stop, ich hab noch ein Ziel vor Augen, nämlich vor meinem Ableben doch noch meinen Traumkörper zu erlangen , und das hat nun weiß Gott nichts mit Sozialbetrug zu tun.
Liebe Grüsse Jimmy