Auf den Zweiten Blick- Ingo Naujoks als Blinder

Antworten
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Auf den Zweiten Blick- Ingo Naujoks als Blinder

Beitrag: # 10091Beitrag Marisol5268 »

Ich sah heute im TV einen Beitrag mit Ingo Naujoks. Finde den Schauspieler eh sehr interessant, weil er immer sehr skurrile Typen spielt.

Heute stellte er seinen neuen Film vor mit dem Titel "Auf den Zweiten Blick". In diesem Film erblindet Ingo Naujoks und muss sein Leben mit Hilfe anderer Menschen, die sein Schicksal teilen, neu ordnen.

Leider weiss ich nicht wann und wo der Film läuft. Würde mich aber brennend interessieren den Film anzuschauen. Der Trailer war schon recht vielversprechend.

http://www.youtube.com/watch?v=RVZFrE6VCaA&hd=1

http://www.ardmediathek.de/das-erste/br ... d=17602298
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
kleinebaerin
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 20:09

Re: Auf den Zweiten Blick- Ingo Naujoks als Blinder

Beitrag: # 10142Beitrag kleinebaerin »

Hallo Marisol5268, ich habe da mal gegooglt, der Film läuft meiner Meinung schon seit dem 10.10.2013 in den Kinos, ich weiß allerdings nicht ob bundesweit. Habe mir den Trailer angesehen, ich glaube der Film ist bestimmt toll. ich mag Ingo Naujoks auch sehr.

Herzliche Grüße Kleinebaerin


Wenn Dir das Leben ein Bein stellt, mach einen Salto drauß
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Auf den Zweiten Blick- Ingo Naujoks als Blinder

Beitrag: # 10197Beitrag Marisol5268 »

Hi

leider läuft dieser Film nur in einigen ausgewählten Grossstadtkinos. Also nicht hier bei mir auf dem Land.

Muss dann wohl warten ob der nächstes Jahr auf DVD rauskommt. Geplant ist das wohl da hab ich mich schon erkundigt.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 337
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:55
Wohnort: Schwabenland

Re: Auf den Zweiten Blick- Ingo Naujoks als Blinder

Beitrag: # 10215Beitrag Mila »

Ja, wir "Landeier" sind manchmal echt benachteiligt :-(
Hier bei uns läuft wirklich nur der absolute Mainstream. Selbst in Stuttgart läuft vieles nicht.
Meist kommen dann aber die DVDs recht schnell raus.

LG Mila
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Auf den Zweiten Blick- Ingo Naujoks als Blinder

Beitrag: # 10317Beitrag Marisol5268 »

ja, hoffe auch noch auf die DVD im kommenden Jahr.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Auf den Zweiten Blick- Ingo Naujoks als Blinder

Beitrag: # 12048Beitrag Marisol5268 »

Die DVD kommt nächsten Monat auf den Markt habe ich gerade gelesen für ca. 15 EUR
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
kleinebaerin
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 20:09

Re: Auf den Zweiten Blick- Ingo Naujoks als Blinder

Beitrag: # 12059Beitrag kleinebaerin »

Hallöchen, wenn Dich dass so brennend interessiert, schau Dir doch bitte die Sendung "Das Jenke Experiment" am 07.04.2014 in RTL an. Thema "Blind/Taub" ich habe da eine Vorschau gesehen.

Liebe Grüße Kleinebaerin


Wenn Dir das Leben ein Bein stellt, mach einen Salto drauß
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Auf den Zweiten Blick- Ingo Naujoks als Blinder

Beitrag: # 12061Beitrag Marisol5268 »

hi Kleinebärin

ja, den Termin für das Jenke Experiment habe ich mir auch schon notiert, werde ich auf jeden Fall gucken aber das Rollstuhlthema heute finde ich auch spannend und werde es anschauen :-)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
Antworten