Quelle für Orthesen u.ä. (fernes Ausland....)

Antworten
Benutzeravatar
Humpelstilzchen
Beiträge: 214
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:38
Wohnort: Deutschland

Quelle für Orthesen u.ä. (fernes Ausland....)

Beitrag: # 24760Beitrag Humpelstilzchen »

Es wird ja als immer wieder mal gefragt, ob jemand einen Orthopädietechniker kennt für Orthesen und ähnliches.

Es gibt einen auf Instagram, der explizit Orthesen für "recreational purposes" herstellt, Instagram Name ist mycaremedical. Hat auch eine Website: mycaremedical.org
Und auf Youtube macht er Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=ZV3jp48kOCA

Und weil das natürlich zu schön wäre, um keinen Haken zu haben, hat er den auch. Der Sitz des Meisters ist Indien, also paar Kilometer weg.

Also ich persönlich würde dann doch eher versuchen, den Mut aufzubringen, hier einen OT anzusprechen, aber vielleicht ist das ja für den oder anderen doch ein gangbarer Weg.
Always be yourself. Those who matter won't mind, those who mind, don't matter!
Benutzeravatar
Humpelstilzchen
Beiträge: 214
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:38
Wohnort: Deutschland

Re: Quelle für Orthesen u.ä. (fernes Ausland....)

Beitrag: # 24789Beitrag Humpelstilzchen »

Möchte noch ergänzen, ich habe mit diesem OT keine eigenen Erfahrungen.
Wer mit ihm was macht, achtet peinlich genau auf korrekte Maßangaben.
Verhandelt über eine Anzahlung, Rest nach Lieferung, so würde ich es machen.
Always be yourself. Those who matter won't mind, those who mind, don't matter!
Antworten