Meine Neuvorstellung im BIID Forum

Antworten
Andrea36
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Nov 2012, 13:56
Wohnort: Bawü

Meine Neuvorstellung im BIID Forum

Beitrag: # 7562Beitrag Andrea36 »

Ich bin 36 Jahre alt, und bin selbst von BIID betroffen seit meiner frühen Jugend.

Würde mich über Kontakte zu gleichgesinnten BIID-Betroffenen sehr freuen.
Zuletzt geändert von Andrea36 am Do 8. Aug 2013, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
pascal0186
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Nov 2011, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuvorstellung im BIID Forum

Beitrag: # 7564Beitrag pascal0186 »

Hej Andrea,

willkommen hier im Forum. Ich würde genau wie du gerne beide Beine im Oberschenkel verlieren. Wie kommst du damit so klar? Du hast einen Rollstuhl mit dem du viel Pretendest? Leider habe ich keinen Rollstuhl um das zu kompensieren. Möchtest du danach Prothesen tragen oder lieber im Rollstuhl sitzen?

VG

Pascal
julio1981
Beiträge: 70
Registriert: Di 16. Aug 2011, 06:48
Wohnort: süddeutschland

Re: Meine Neuvorstellung im BIID Forum

Beitrag: # 7642Beitrag julio1981 »

Hallo Andrea, herzlich willkommen im Forum. Bin auch ein DAK-BIIDler und Du hast eine PN! :-)
LG
Julio
AlexanderZwo
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 17:47

Re: Meine Neuvorstellung im BIID Forum

Beitrag: # 7798Beitrag AlexanderZwo »

Hallo Andrea,

ich habe ähnliche Neigungen wie Du. Eine ausführliche Vorstellung meinerseits kann man dem AplusB Forum entnehmen, ich werde mich aber hier demnächst neu vorstellen. Was ich besonders interessant finde, ist die Tatsache daß ich ganz in Deiner Nähe wohne, so etwa 70km entfernt.
Auch ich pretende regelmäßig. Ich fände es sehr interessant, wenn wir möglicherweise gemeinsam pretenden könnten. Ich würde es als Befreiung empfinden.

Liebe Grüße, AlexanderZwo
LARS-P
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:37

der wunderheiler rät

Beitrag: # 9256Beitrag LARS-P »

gegen artrose hilft am besten eine amputation.. nebenbei würds du auf einmal 25kg verlieren+ würdest zu meiner traumfrau-ohne kniee heirate ich dich, ich würd dann OOE werden.
ÜBERLEGS DIR!
lars
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: der wunderheiler rät

Beitrag: # 9257Beitrag handinumber »

LARS-P hat geschrieben:gegen artrose hilft am besten eine amputation.. nebenbei würds du auf einmal 25kg verlieren+ würdest zu meiner traumfrau-ohne kniee heirate ich dich, ich würd dann OOE werden.
ÜBERLEGS DIR!
lars
Hallo Lars, ich habe das deutliche Gefühl, dass Du den Sinn des Forums - auch hier im öffentlichen Bereich - nicht verstanden hast. Du kannst Dich hier beteiligen, dann aber auf anderem Niveau.

handinumber (Mod.)
Antworten