Hallo(:

Nakupenda
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Mai 2013, 14:58
Wohnort: Bayern

Hallo(:

Beitrag: # 8548Beitrag Nakupenda »

Hallo Leute,
ich bin noch ziemlich neu hier, denn ich hab mir das Forum immer nur angeschaut und mich nicht getraut mich anzumelden...
Jetzt hab ich's gemacht und bin froh das es hier allen so geht wie mir. Ich habe in mir drin den Wunsch meine Beine nicht mehr zu spüren. Also keine Amputation oder so, sondern einfach nur an den Rollstuhl gefesslt zu sein...
Ich hoffe es kann jemand mit mir Erfahrungen austauschen.
Schöne Grüße
Nakupenda :?:
KaKa_333
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 22:46
Wohnort: Bremen

Re: Hallo(:

Beitrag: # 8549Beitrag KaKa_333 »

Ein Herzliches Willkommen bei den Gleichgesinnten :) Welchen genauen Wunsch hast du denn und seit wann ?

LG
Jens
Lieber Querschnitt, als Durchschnitt
Drescher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:16

Re: Hallo(:

Beitrag: # 8557Beitrag Drescher »

Hallo Nakupenda,
Das ist genau auch meinen Wunsch ich möchte einfach an den Rollstuhl gefesselt sein.

grüße
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Hallo(:

Beitrag: # 8573Beitrag rayon »

sorry leute, aber der ausdruck "an den rollstuhl gefesselt" isja sowas von bescheuert :roll:
den hatte meine seelige großmutter seinerzeit verwendet und da hats mich schon immer geschaudert ;)
nix für ungut, aber das musste ich einfach mal loswerden und lg, rayon :)
joernam2003
Beiträge: 262
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:41
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo(:

Beitrag: # 8575Beitrag joernam2003 »

Lass ihn doch, rayon. Es gibt viele SM-Partys. Wenn er sich ein harness anzieht, im Rollstuhl dort auftaucht und ganz lieb fragt... dann wird ihn schon jemand dranfesseln...
;-)
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Hallo(:

Beitrag: # 8576Beitrag rayon »

:lol: hast recht und´n guter gedanke lb joernam, so könnt ich dem auch was abgewinnen :lol:
lg rayon
Drescher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:16

Re: Hallo(:

Beitrag: # 8579Beitrag Drescher »

Naja ich denke es gibt hier im Forum zwei gruppen von Menschen die 1. gruppe will im Rollstuhl auf grund ihrer Wunsch Behinderung sitzen. Die zweite Gruppe möchte auf grund ihrer "Rollstuhl liebe" im Rollstuhl sitzen.

Bei mir ist es zb. so das ich im Rollstuhl auf grund des Stuhles sitzen möchte sprich ob ich jetzt QS, MS oder was ganz anderes habe ist mir egal mir geht es nur darum im Rollstuhl zu sitzen.

Im grunde würde es mir auch reichen wenn ich "nur" eine Starke Gehbehinderung hätte.

Naja auf jedenfall denke ich für diese art von Gruppe "freut" es zu hören an den Rollstuhl gefesselt zu sein.

grüße Drescher
joernam2003
Beiträge: 262
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:41
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo(:

Beitrag: # 8580Beitrag joernam2003 »

lieber drescher,

genau zu dieser gruppe zähle ich mich auch. ich pretende sooft ich kann und wünsche mir sehr dringend ein leben dauerhaft im rollstuhl zu führen.

aus der sicht eines behinderten ist aber die redewendung "an den rollstuhl gefesselt sein" nur aus sicht einer SM-Praktik zu verstehen. der rollstuhl ist kein fesselinstrument, sondern das werkzeug zur freiheit eines gehbehinderten, der ohne rollstuhl nirgendwo hin käme.

allerdings ist es auch gut, nicht übermäßig politisch korrekt zu formulieren, denn das gleitet dann noch viel eher in diskriminierende beschreibungen ab. ich denke nur an das fürchterliche kunstwort "körperlich herausgeforderter"...

ab und zu mal mit dem auge zu zwinkern und auch zu provozieren ist hier sicher eine gute herangehensweise.

liebe grüße
joernam2003
Nakupenda
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Mai 2013, 14:58
Wohnort: Bayern

Re: Hallo(:

Beitrag: # 9104Beitrag Nakupenda »

Ich kann nicht genau sagen wann das angefangen hat. In letzter Zeit ist es besser geworden und ich denke wirklich nur noch selten daran, da ich einfach so viel anderes zu tun habe. Aber manchmal wünsche ich mir auch einfach nur ein gebrochenes Bein etc.
Benutzeravatar
mike56
Beiträge: 257
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:12
Wohnort: Lübeck - Die Marzipanhauptstadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: Hallo(:

Beitrag: # 9105Beitrag mike56 »

Hallo Nakupenda,

ein herzliches Willkommen von mir, aus dem Norden. Da auch ich zu den "Will in den Rolli" - Fahrern gehöre und >>>nur<<< eine schwere Gehbehinderung haben möchte, bin ich durch Dein letztes posting verunsichert. Hast Du wirklich BIID ? Oder steht bei Dir das Abenteuer / der Spass mit dem Rolli unterwegs zu sein, im Vodergrund. Ich möchte nicht glauben, dass Du als "Caster" ( Gipser ) hier fehl am Platze bist.

Ansonsten nochmals herzlich Willkommen und fühle Dich wohl bei uns....

mike56
Carpe Diem - Heute ist morgen schon gestern !
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind , ist das Leben erklärt. ( Mark Twain)
Antworten