Vorstellung von mir ^^

Antworten
trololol
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 14:34

Vorstellung von mir ^^

Beitrag: # 8586Beitrag trololol »

Hallöchen, ich stelle mich dann mal vor:

Ich bin der Mark, 27 Jahre(April 1986), und lebe in Hamburg.

Aufgrund meines Studiums, bin ich nach Hamburg gezogen und lebe nun seit 2 Monaten mein Traum.

Ich habe von biid erst vor ca 2 jahren erfahren als ich im inet bei amputationswunsch auf biid gestoßen bin und habe dann kurz darauf bei kerner geshen hab.

Ich würde gerne dak sein , jedoch auch manchmal sae oder sak oder ql

Am wochenende bin ich gerne als dak pretender unterwegs, und hoffe hier gleichgesinnte zufinden

ich merke dass ich es toll finde aber schäme mich ein bisschen dafür und habe noch keine biid schübe erlebt, jedoch gibt es tage wo ich mehr amputiert sein will und tage wo ich weniger wunsch auf amputation habe

hoffe hier neue kontakte kennenzulernen und mich mit anderen auszutauschen etc.


das war es erstmal

für fragen stehe ich gerne zur verfügung

gruß

trololol
pascal0186
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Nov 2011, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von mir ^^

Beitrag: # 8842Beitrag pascal0186 »

Hey Mark,

ich bin der Pascal, bin auch 27 und ebenfalls Student. Genau wie du hätte ich gerne eine doppelseitige Oberschenkelamputation. Bei mir ist BIID leider sehr stark, so dass ich mich an manchen Tagen kaum auf irgendetwas konzentrieren kann. Einen Rollstuhl besitze ich leider nicht. Würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen könnten

VG
Pascal
julio1981
Beiträge: 70
Registriert: Di 16. Aug 2011, 06:48
Wohnort: süddeutschland

Re: Vorstellung von mir ^^

Beitrag: # 8854Beitrag julio1981 »

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin 32 Jahre, wohne in Süddeutschland und habe ebenfalls seit ich denken kann DAK BIID. Wie Pascal, hbe ich manchmal auch derartig hheftige Scchübe, die dazu führen, daß ich mich tagelang aauf nichts anderes knzentreren ann. Gottseidank gibt es dann aber auch wieder Zeiten, in denen das BIID schwächer ist. Ganz weg ist es allerdings nie. Obwohl ich einen Rolli habe, hae ich das pretenden weitgehend eingestellt, da dadurch diese Schübe extrem provoziert werden. Ganz ohne dieses "Ablaßventil" komme ich jedoch nicht aus. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele neue Erkenntnisse!
MfG
Julio
Antworten