Jetzt meine Vorstellung

Antworten
orthesenfreund
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 07:12
Wohnort: Kaiserslautern

Jetzt meine Vorstellung

Beitrag: # 10400Beitrag orthesenfreund »

Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich habe hier ja schon geschrieben und aber verpasst mich ordentlich vorzustellen.

Ich bin 44 Jahre alt. Vor drei Jahren hatte ich mein co in Bezug auf meine sexuelle Orientierung. War für mich richtig befreiend.
Und jetzt oute ich mich hier in diesem Forum vor euch bezüglich meiner Träume und Wünsche.
Zuletzt geändert von orthesenfreund am So 27. Okt 2013, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Jetzt meine Vorstellung

Beitrag: # 10402Beitrag handinumber »

Hallo Orthesenfreund. Lies mal bitte: http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=12&t=8

Das macht Deinen Wunsch wesentlich einfacher.
Bis bald !
handinumber
Antworten