Vorstellung

Antworten
Rainysix
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:45

Vorstellung

Beitrag: # 10762Beitrag Rainysix »

Hallo ihr,
ich bin Tini und 14 Jahre alt, ich habe ehrlich gesagt eher die Frage an die jenigen die sicher sagen können das sie BIID haben, ob ich BIID habe?

Ich stelle mir recht oft vor, was wäre wenn ich im Rollstuhl sitzen müsste, stelle mir Alltagssituationen, Reaktionen von anderen oder meine Umstellungen vor.
Es hat angefangen als ich in der Grundschule war, dritte Klasse oder so, da habe ich immer meine Playmobil Menschen in einen Rollstuhl gesetzt und so getan als ob das ich wäre, das hat damals völlig gereicht, jetzt ist es so, das ich teilweise an nichts anderes mehr denken kann, ich wünsche es mir im Rollstuhl zu sitzen, echt!
Wenn ich Menschen im Rollstuhl sehe, denke ich immer dran, wie es wäre wenn ich diese Person wäre!
Ich kann mir nicht erklären warum das so ist, es ist eben nicht normal sich sowas zu wüschen, ich wüsste auch nicht wem ich davon erzählen könnte, meine Eltern würden es nicht verstehen und meine freunde hätten sich drüber tot gelacht! :(
Es ist so das ich oft einfach so tue als ob ich meine Beine nicht bewegen kann, das ist ein tolles Gefühl, aber wenn man dann auf steht denke ich mir warum könnte das nicht immer so bleiben!

Also das ist meine Vorstellung, wäre nett wenn einer von euch mir sagen kann ob das BIID sein könnte!
P.S.: wer jetzt sagt das ich die Frage bei gutefrage oder so stellen sollte, dem sage ich das die BIID als "Oh Gott, Was bist du für eine Kranke!!!" abschütteln.
Wenn der eine Wunsch das größte Gefühl ist und einen trotzdem in taussend stücke reißt!
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Vorstellung

Beitrag: # 10768Beitrag handinumber »

Hallo, liebe Tini

Ich habe Dir vor wenigen Minuten ein PN geschrieben. Ich kann Dein Gefühl gut nachvollziehen, daher will ich Dir auf die ganz persönlichen Fragen nicht in der Öffentlichkeit antworten. Also schau mal zu Deinen PN´s.
quadam
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:26

Re: Vorstellung

Beitrag: # 10781Beitrag quadam »

sieht sehr nach biid aus. war bei mir schon seit frühester kindheit genau so!
Antworten